Vorsicht verletzungs Gefahr ! Scharfe alu kante

A

Ascardon

Stammgast
127
Ich musste gerade schmerzlich feststellen das mein nexus rechts unten über der Kurve einen ~5 mm scharfen schliff hat. Hab mir daran gerade mein Zeigefinger geschnitten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hi,
Das ist ja auch mal was neues :O. Habe bisher nichts in der Art gelesen.
Mein Nexus 7 ist gestern gekommen und leider löst sich an der Linken Seite das Display >.<...

mfg horror
 
Ich weiß, mein Posting hilft niemandem, aber meins ist perfekt. Keine überstehenden Kanten, keine Pixelfehler, kein Knarzen, kein Wackeln, der Lautsprecher "vibriert" nicht (also nicht mehr, als er soll). Das gibt es also auch! :)
 
  • Danke
Reaktionen: mr.nexus
Dann stell dein nexus in die küche und schneide damit Obst und Gemüse

Also meins ist bis jetzt auch ohne Mängel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das blöde an Technik-Foren ist das man dort nur die Probleme liest, weil die bei denen alles funktioniert meistens einfach nichts posten. Deshalb entsteht oft der Eindruck manche Geräte sein vollkommene Fehlkonstruktionen.

Einzig aus diesem Grund folgendes: Ich habe keine scharfe Alu-Kante an meinem N7. Liegt perfekt in der Hand und es besteht keine Gefahr sich zu verletzen (von einer eventuellen Sehnenscheidenentzündung mal abgesehen *g*).
 
  • Danke
Reaktionen: mr.nexus
Zurück
Oben Unten