Wackelkontakt Kopfhörerbuchse

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wackelkontakt Kopfhörerbuchse im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dionysos

dionysos

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,

zwei Tage dachte ich mit meinem N7 ist alles paletti, jetzt habe ich die Kopfhörerbuchse zum ersten mal getestet :ohmy:

Wackelkontakt, mal läuft nur ein Kanal, die meiste Zeit aber garnichts.

Ich habe meins bei MM gekauft, tauschen die direkt oder wird das erstmal eingeschickt?

Und ich habe mein N7 schon gerootet, d.h. ja eigentlich keine Garantie mehr, was soll ich jetzt am besten machen?
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
der Stecker geht etwas schwer rein, nur Mut, rein damit, dann wackelt nichts mehr.
 
dionysos

dionysos

Fortgeschrittenes Mitglied
Tatsache!

wow zu dumm um einen Klinkenstecker einzustecken :D

okay aber der Widerstand kurz vor Schluß ist deutlich höher als von anderen Geräten.

THX&CLOSE
 
M

minotaurus

Gast
dionysos schrieb:
Tatsache!

wow zu dumm um einen Klinkenstecker einzustecken :D

okay aber der Widerstand kurz vor Schluß ist deutlich höher als von anderen Geräten.

THX&CLOSE
Liegt nicht nur am Widerstand, sondern daran das bis zum letzten Kontakt sehr wenig Abstand zwischen Stecker und Gehäuse bleibt. Optisch macht das den Eindruck als sei der Stecker bereits komplett eingeschoben. Bin auch darauf 'reingefallen' .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Und zu.

Sent with Nexie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.