Wallpaper & Standby Video?!

Link1985

Link1985

Neues Mitglied
3
Moin Moin zusammen^^

Hätte da ein Problemchen zu lösen... uuuund zwar. Ich habe ein Nexus 7 2012 mit Timurs USB Rom mit dem Next Launcher und das läuft auch alles schön und sauber aaaaaaber wenn ich versuche ein Wallpaper (Horizontal) einzustellen dann wird das immer vergrößert angezeigt also ich bekomme es quasi nicht zentriert und komplett drauf. Habe schon versucht zu verkleinern aber auch das bringt leider nichts. Kennt jmd das Problem und hat eine Lösung dafür ?

2tens ich möchte das wenn ich mein Nexus in den Standbymodus schalte ein kurzes Video abgespielt wie eine Abschaltanimation ? (Ähnlich wie in diesem Video am schluss)


Gibt es dafür eine app oder sö ?

Wäre überaus dankbar für einen Lösungsansatz^^
 
Beim Wallpaper kann ich vielleicht helfen. Es macht einen Unterschied, ob man das Wallpaper definiert, während das Tablet quer oder hochkant gehalten wird. Probier also mal im Querformat. Aber bevor Du Dich zu früh freust. Es wird wahrscheinlich entweder quer oder hochkant passen. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Link1985
Also habe es geschafft es zu probieren aber leider blieb das erwartete ergebniss aus .... egal wie ich es mache es bleibt einfach zu groß ... trotzdem danke !!
 
Hm, hat.das Bild ein besonderes Seitenverhältnis? Kannst eventuell das Bild irgendwo hochladen oder ne URL posten? Kannst mir das auch gern als private Nachricht schicken, falls das nicht öffentlich sein soll.
Ich würde mal auf meinem Nexus7 probieren, ob es mit ein paar Tricks doch geht, dass es gut aussieht.
 

Ähnliche Themen

G
  • ghosti0815
Antworten
0
Aufrufe
1.341
ghosti0815
G
H
Antworten
0
Aufrufe
2.077
hrnsk
H
T
Antworten
16
Aufrufe
10.243
Tellur
T
Zurück
Oben Unten