Warum ist das Produkt nicht geupdatet

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheTAMA98

TheTAMA98

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,
ich habe in vielen Geschäften und in Online Shops gesucht und
finde kein Tablet das auf der 4.2 (Ice-Cream-Sandwich) läuft.
Ich finde nur komische Angaben von 4.2 Jelly Bean und 4.11 oder so...
Ich frage mich ,warum das System da noch nicht Geupdatet verkauft wird,
wenn das Update doch schon seit ein paar Monaten raus ist.
Ich bin jetzt nicht ein völliger Einsteiger in Android ,doch bin ich mir noch nicht sicher,das ich da nichts falsch mache und dann irgendwas verstelle.
Ich habe bisher nur ein Handy über Kies geupdatet ,bloß kann mir nicht vorstellen wie das ohne Pc (klärt mich auf )(ich hab aus den Beiträgen irgendwie entnommen ,dass das auch übers Tablet geht) einfach zu bewerkställigen ist.

Mfg TAMA

4.2 ist Jelly Bean und das ist auch gut so.

Cheers

Tja, weil die Verkäufer mit Sicherheit keine Lust haben, die N7 Pakete bei jedem Update zu öffnen, um die dann zu updaten. Es gab bisher ja auch schon 3 Software Updates, da wären ja die ganzen "Experten" in den ElektroFACHgeschäften nur mit auspacken, updaten, einpacken beschäftigt.

Kies brauchst du bei Nexus Geräten nicht, das Software Update kannst du im Wlan herunterladen und es wird dann installiert.

TheTAMA98 schrieb:
Ich frage mich ,warum das System da noch nicht Geupdatet verkauft wird,
wenn das Update doch schon seit ein paar Monaten raus ist.

Verwechselst Du da was ? Android 4.2 ist am 13. November für das Nexus 7 erschienen. Und nicht schon ein paar Monate draußen. Das Nexus ist ja auch gerade mal 3 Monate auf dem Markt und wurde damals mit dem aktuellstem Android ausgeliefert.
Desweiteren wirst Du eben auch kein 4.2 Ice Cream Sandwich finden. Da Ice Cream Sandwich nur 4.0 war. 4.1/4.2 ist Jelly Bean die neueste Android Version.

Achso da habe ich was beim Verkäufer falsch verstanden !
Vielen Dank für die Aufklärung!

Mfg TAMA

Die Nexus 7 mit Android 4.2 kommen erst ab nächster Woche auf den Markt...

Zurück
Oben Unten