Was ist ein N7 32Gb noch wert?

B

Bruce Lee

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,

ich habe ein N7 mit 32 GB, aber es liegt eigentlich nur rum , ich nutze es kaum.
Nun dachte ich mir ich verkaufe es evtl...aber was würde ich dafür noch bekommen? Lohnt sich ein Verkauf überhaupt?
 
Nimm Dir ebay als groben Richtwert.
 
Das schwankt dort ganz schön. Die WLAN Version geht mal für 40 und mal für 120 weg
 
Hab meines neulich für 80€ verkauft
 
Bei eBay?
 
Kleinanzeigen, bei EBay find ich die Gebühren zu hoch.
 
Ja danke werd ich mir mal überlegen
 
Durchschnitt von Sofort-Kaufen Preis nehmen ;)
 
Habe meins letzten Monat für 100€ incl. Tasche gekauft.
Ist ein n7 32gb mit GSM. Das alte aus 2012.
Hatte vorher gelesen, dass es trotz seines alters noch zu den high End Geräten gehört.
Die meisten aktuellen Tabletts sind nicht besser ausgestattet. Und GSM ist immer etwas teurer.
Gekauft bei eBay Kleinanzeigen. Persönlich ab geholt.
 
Mehr wie 30€ ist für mich ein Nexus 7 nicht mehr wert. Meiner ist kürzlich nach 3 Jahren von heute auf morgen über den Jordan gegangen. Ständige Freezes schon nach wenigen Sekunden und ein mehrmaliger Flash des Factory Images hat nichts geholfen. Im Gegenteil, es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Mein Nexus 7 ist trotz regelmäßigem Trims seit mehr als einem Jahr nicht mehr Rund gelaufen (Android 5.1.1).
 
kann ich nur zu gut bestätigen,wer 100€ bezahlt für den schott...............kannst meins auch haben,hab ichs los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Für 30 nehm ich dir den Schrott gerne ab, und befreie dich von dem miesen Tablet [emoji6]
 
@hellmichel
wohl 130 eher,aber ne rubel:cursing:
 
Das ist ja teurer als neu[emoji16]
 
@hellmichel
kam mal 300€
 
Ich weiß, hab meines ja erst vor acht Wochen verkauft. Musste einem iPad mini weichen
 
Sehr interessant es mit einem iPad mini ohne Preise zu vergleichen! Ich bin mit dem Nexus 7 (2012) immer noch sehr zufrieden und würde es für das angebotene Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch als super Android Tablet nennen. Immerhin fährt es immerhin noch Lollipopp was viele andere Volkstablets nicht mehr liefern!
 
Das N7 (2012) musste für den täglichen Gebrauch inzwischen einem anderen Tab weichen (größer und leichter und bessere Auflösung und....:laugh::laugh:), aber als Zuspielmaschine für Musik (NAS und Internet) an meiner Stereoanlage macht es mittels Lollipop und Kodi einen tollen Job und sieht in der Dockingstation super aus. Das kann kaum ein anderes Tablett (das Aussehen in der Docki :flapper:, denn Dockis gibt es ja kaum für andere Tabs). Warum also verkaufen. Der Trend geht ja sowieso zum xten Gerät (aktuell 3 Tab und 5 SM) :biggrin::biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: braini
Ich habe mein 3G auch noch inklusive Dock. Solange das Teil funktioniert kauf ich mir nichts neues. Asus ist nicht die schlechteste Firma und als Navi im Auto leistet es zuverlässige Dienste. Gibt ja aktuell immer noch Leute die mit einem Samsung Galaxy S2 zufrieden sind.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
7.956
kkpp
kkpp
Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.325
Nuitiodo
Nuitiodo
Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten