(web-)suche funktioniert nicht

F

floho

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe seit eine paar Tagen ein Nexus 7. Leider habe ich ein Problem: die Websuche funktioniert nicht. D.h. wenn ich einen Suchbegriff in Suchleiste am oberen Bildschirmrand (oder im Suchfeld welches sich durch hochziehen des homebuttons öffnet) eingebe, kommen keine Ergebnisse bei der Websuche. Tippe ich auf Bilder, werden mir Bildtreffer zum Suchbegriff angezeigt. Bei der Websuche jedoch nichts, null...

Hat jemand einen Tipp...?

Grüße Flo
 
Hast du das neueste Update? Mal die Daten der Suche gelöscht? Bei mir geht es einwandfrei.
 
Alles versucht. Update ist drauf. Es geht nicht.... shit. Hab kein Bock auf ein factoryreset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dasselbe Problem.

Lösung: Einstellungen > Google > Suche > "auf Google.com suchen" aktivieren.

Seitdem geht es wieder, auch mit der alten Einstellung. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

the-dobbi
Antworten
0
Aufrufe
1.332
the-dobbi
the-dobbi
P
Antworten
0
Aufrufe
807
pixel24
P
C
Antworten
1
Aufrufe
2.111
mausbock
M
Zurück
Oben Unten