Welches Nexus 7 hat (k)ein Display Lift?

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches N7 hat ein/kein Lift?

• 8GB kein Lift

Stimmen: 9 4,1%
  • 8GB hat/hatte ein Lift.

Stimmen: 4 1,8%
  • 16GB kein Lift.

Stimmen: 56 25,5%
  • 16GB hat/hatte ein Lift.

Stimmen: 30 13,6%
  • 32GB kein Lift.

Stimmen: 53 24,1%
  • 32GB hat/hatte ein Lift.

Stimmen: 10 4,5%
  • 32GB + 3G kein Lift.

Stimmen: 55 25,0%
  • 32GB + 3G hat/hatte ein Lift.

Stimmen: 11 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    220
Eins am 1.11.´12 gekauft, keinerlei Lift, das andere kurz vor Weihnachten, ebenso kein Lift.
Beides sind 32 GB mit Wifi, meins mit Tasche, anderes ohne, beide top, trotz intensiver Nutzung.

Moin,
wir haben insgesamt 18 Stück 32GB + 3G seit Nov 2012 gekauft - alle kein Lift (auch sonst keine Macken).

Hey Leute, man mag es kaum glauben aber mein fünftes Austauschgerät(CCOK) 32gb hat keinen Lift mehr :O
Achja auch mal ein Lob an MM, dass sie alle Geräte ohne Wenn und Aber umgetauscht haben und mir öfters Angeboten haben das Geld zurückzugeben.
Ich hoffe mal das bleibt jetzt liftfrei. So wie ich das verstanden habe war das sowieso das letzte Austauschgerät für mich, das nächste Mal muss ich das Geld nehmen :D

Ich war gerade der erste, der bei einem 3G Nexus 7 einen Display Lift in die Statistik geschrieben hat. Ich muss zugeben, es hat ueber vier Wochen gedauert (gekauft Ende November), bis er erstmalig aufgetreten ist. Das Display biegt sich unterhalb des SIM Steckplatzes hoch was ziemlich fies aussieht, da die Woelbung nur auf einer Laenge von ca. 3-4cm passiert.

Leider ist mir jetzt auch noch der rechte Lautsprecher kaputtgegangen (ohne dass ich mir einer besonderen Belastung desselben bewusst waere), so dass ich das Geraet sowieso zu MM zurueckbringen werde.

Der Lift passiert meistens beim Zocken, da das Geraet dann an der Stelle besonders warm wird. Einmal war der Lift sehr stark, so dass ich echt Angst hatte, das Display wuerde gleich brechen. Seitdem druecke ich regelmaessig runter, so dass das Ausmass des Lifts seitdem sich in Grenzen gehalten hat.

Bin mit der Qualitaet nicht zufrieden. Schade, hatte gehofft, mit der 3G Version seien die Probleme bereinigt.

Dan

Ja aber mit der 3G Version sind die Display Lifts echt extrem selten einfach noch mal mit einem versuchen!:)

Hatte mal mein Nexus 7 vor ein paar Wochen auseinander gebaut. Es hat zwar kein Display-Lift aber es fehlten mindestens zwei Schrauben. Vollkommen unverständlich und ja ich wäre froh gewesen wenn das Nexus 7 von Samsung produziert worden wäre. Außerdem hoffe ich, dass jemand von Asus mitliest. Und wenn jemand von Samsung mitliest möchte ich noch sagen, dass ich kein Samsung-Gerät mehr kaufen werde wo dieses Schrott-Touch-Witz installiert wird und es keine Updates gibt. Das ist auch eine Frechheit und finde ich bald noch schlimmer als wenn ein paar Schrauben "locker" sind. Es gibt schon Leute denen ich zwar Apple-Produkte nicht empfohlen habe, jedoch auch nicht ausgeredet habe. Dann sollen sie bei Android für richtiges Geld auch mal richtige Geräte bauen. Es würde genug Leute geben, die daran Interesse haben. Aber es geht ja immer nur noch billiger und schrottiger.

Ich hab mei Nexus am 1 Dezember bei Amazon gekauft. C80-Produktion keinerlei Display-Lift

grüße:Mike

mike1977 schrieb:
Ich hab mei Nexus am 1 Dezember bei Amazon gekauft. C80-Produktion keinerlei Display-Lift

grüße:Mike

Was für ein Modell genau?

Die 16 gb version

Grüße:mike

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Gekauft Dezember 2012, kein Lift. Sehr intensive Nutzung, ca. 6h täglich

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

32 GB Wifi.

Seit 03. Jan. intensiv genutzt, absolut kein Lift.

Meins eben gekauft, display ist perfekt verarbeitet und auch sonst keinerlei mängel :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

johannes123 schrieb:
Meins eben gekauft, display ist perfekt verarbeitet und auch sonst keinerlei mängel :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

Wäre echt super wenn immer dazu geschrieben wird auf was für ein Modell sich die jeweilige Aussage bezieht.
Der Sinn der Umfrage war ja zu sehen bei welchem Modell die meisten b.w. die wenigsten Probleme auftreten!:)

Achso sorry ^^

Gestern gekauft, 32 GB wifi :)

Gekauft am 8.1.13 bei MM, N7 32gb + 3G
SN:CCOK Display perfekt kein Lift

Hallo Alle ! Auch ich habe mich dazu verleiten lassen, ein N7 3G 32 GB zu kaufen. S/N: CC0. Nach genaum Anschauen ist alles einwandfrei verarbeitet. Bei den Spaltmaßen Vorder/Rückseite : kaum vorhanden . Das Display sitzt rundrum gleichmässig vielleicht einen mm unter dem Rand . Displaydarstellung ohne Auffälligkeiten. gekauft MM Stgt-Feuerbach, 09.01.13 Hoffe, dass es so bleibt.

Mit Gruss aus Stgt 70565

Gestern ein 32GB 3G Nexus 7 bei Media Markt gekauft.

Bisher scheint es in Ordnung zu sein, außer einer Stelle auf der Rückseite, wo es beim Draufdrücken ein bisschen knarzt.

Das Display sitzt jedoch einwandfrei und hat keine Pixelfehler.

SN: CB0K

Nudelholz schrieb:
Gestern ein 32GB 3G Nexus 7 bei Media Markt gekauft.

Bisher scheint es in Ordnung zu sein, außer einer Stelle auf der Rückseite, wo es beim Draufdrücken ein bisschen knarzt.

Das Display sitzt jedoch einwandfrei und hat keine Pixelfehler.

SN: CB0K

Bei mir knarzte es ungefähr beim nexus Schriftzug, das ist aber plötzlich verschwunden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Also meine ist wirklich sehr gut verarbeitet kein knarzen, die Verarbeitung kann wirklich mit meinen Sony mithalten :thumbup:

Nexus 7 32 GB 3G
CBOK

Ende November gekauft & absolut keine Probleme mit dem Gerät.

Zurück
Oben Unten