Werbung in der Benachrichtigungsleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kalle_die_zange

kalle_die_zange

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo allerseits,

mir wird seltsamerweise seit einigen Tagen ab & zu Werbung für Apps in der Benachrichtingsleiste eingeblendet. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Airpush Detector findet nichts.
 

Anhänge

  • 2012-11-26 18.38.25.png
    2012-11-26 18.38.25.png
    109 KB · Aufrufe: 480
du wirst eine app runtergeladen haben, die solche werbungen puscht ;)
 
Ok Danke ;)

Vielleicht einen Hinweis welche das sein könnte? Ich habe größtenteils die altbekannten Apps vom Smartphone installiert, dort ist es noch nie vorgekommen...
 
Die App ausfindig machen kannst du mit dem "Lookout Ad Network Detector"
 
  • Danke
Reaktionen: kalle_die_zange
kalle_die_zange schrieb:
Airpush Detector findet nichts.

Lookout Ad Network Detector findet auch nichts.

PS: Gerät ist nicht gerooted
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/244080-unerwuenschte-werbung-der-benachrichtigungszeile-gruenes-plus-stern-etc.html[/OFFURL] ... Und zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.306
trekstore
T
patrickffm
Antworten
4
Aufrufe
1.206
patrickffm
patrickffm
Zurück
Oben Unten