Widget Größe lässt sich nicht ändern

M

mmmaz

Neues Mitglied
0
Hallo,
Kann bei meinem nexus die Widget Größe nicht mehr ändern. Anfangs ging es.
Ich denke es geht nicht mehr seit dem rooten.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das funktioniert (noch) nicht bei allen Widgets. Probier mal mehrere aus, insbesondere die von Google Apps wie dem Kalender.
 
Oder mit einem Launcher.
Z.B. Nova-Launcher.
Aber nicht alle lassen sich skalieren. Ein Teil der Widgets "verzerrt" bei der Größenänderung.
 
Also bei den Google Apps geht es zum teil. Und bei Beautiful Widget ging es am Anfang mal und jetzt irgendwie nicht mehr.
 
mmmaz schrieb:
Also bei den Google Apps geht es zum teil. Und bei Beautiful Widget ging es am Anfang mal und jetzt irgendwie nicht mehr.

Nicht alle Widgets aus Beautiful Widgets sind skalierbar...

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.120
tachme
T
M
Antworten
4
Aufrufe
4.759
mopple6
M
the-dobbi
Antworten
0
Aufrufe
1.333
the-dobbi
the-dobbi
Zurück
Oben Unten