Widget Größe lässt sich nicht ändern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Widget Größe lässt sich nicht ändern im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
M

mmmaz

Neues Mitglied
Hallo,
Kann bei meinem nexus die Widget Größe nicht mehr ändern. Anfangs ging es.
Ich denke es geht nicht mehr seit dem rooten.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
otwinston

otwinston

Ambitioniertes Mitglied
Das funktioniert (noch) nicht bei allen Widgets. Probier mal mehrere aus, insbesondere die von Google Apps wie dem Kalender.
 
H

Herr

Gast
Oder mit einem Launcher.
Z.B. Nova-Launcher.
Aber nicht alle lassen sich skalieren. Ein Teil der Widgets "verzerrt" bei der Größenänderung.
 
M

mmmaz

Neues Mitglied
Also bei den Google Apps geht es zum teil. Und bei Beautiful Widget ging es am Anfang mal und jetzt irgendwie nicht mehr.
 
otwinston

otwinston

Ambitioniertes Mitglied
mmmaz schrieb:
Also bei den Google Apps geht es zum teil. Und bei Beautiful Widget ging es am Anfang mal und jetzt irgendwie nicht mehr.
Nicht alle Widgets aus Beautiful Widgets sind skalierbar...

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2