Wie aktiviere ich 3G auf dem Nexus7

N

NexusToGo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und benötige Hilfe, weil es mir nicht gelingt, die flammneue 3g-Sim-Karte (eplus --> ay yildiz) mit meinem Tablet Nexus 7 zu aktivieren. Ich habe sie entspreechend der Handbuch Anweisung eingelegt. Sie wird auch erkannt, denn ich muss die SIM-Karte beim Anmeldevorgang freischalten und im Einstellungen-Menu wird die SIM-Karte ebenfalls angezeigt. Natürlich habe ich nicht nur WLAN auf "AN" sondern auch MOBIL aif "AN" eingestellt. Es bleibt aber dabei, dass das Internet nicht verfügbar ist, sobald ich den WLAN-Bereich verlasse. Wer hatte mit dem NEXUS 7 schon mehr Erfolg und könnte mir einen TIP geben?
Gruß Euer
NexusToGo
 
Einstellungen --> mehr --> Mobile Netwerke --> Paketdaten aktiviert? Muss aktiviert werden!

Dann muss unter Zugangspunkte der richtige ausgewählt bzw. neu eingetragen werden. Wenn keiner da ist, kannst du ja auf die Base Homepage gehen und dir einen zuschicken lassen, wenn dir das selbst Eintragen zu lange dauert oder zu kompliziert ist. Müsstwst dann nur ne SMS App installiert haben.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Flugzeugmodus ist AUS ?

Den akt. Zustand kann man u.a. sehen, wenn der Power-Button für ca 1 Sekunde gedrückt wird.
 

Ähnliche Themen

O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.567
mausbock
M
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.405
mausbock
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.529
myself
M
Zurück
Oben Unten