Wie Google Suche Screen nach Standby deaktivieren?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Google Suche Screen nach Standby deaktivieren? im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
M

maxito

Neues Mitglied
Hallo,

Wenn das Nexus im Standby ist und ich es aktiviere, dann erscheint immer die Google Suche. Möchte ich das Tablet benutzen, muss ich also immer zuerst den Knopf ioben rechts betätigen, dann erscheint die Google Suche, dann muss ich nochmal auf zurück klicken, damit ich wieder im vorherigen Screen bin.
Weiß jemand, ob man das Einblenden der Google Suche deaktivieren kann? Google Now habe ich schon deaktiviert.

LG
max
 
R

Rheinhesse

Neues Mitglied
versuch das aktivieren nicht durch "Hochschieben" zu machen sondern durch Runterschieben (oder seitwärts) ;)
 
M

maxito

Neues Mitglied
danke, da hat aber jemand mitgedacht! :)
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Habs mal als "Erledigt" markiert ;)
 
zaffaste

zaffaste

Experte
Hallo, hab seit gestern ein nexus 7. :), leider stört mich im quermodus auf dem homescreen der strich der sich durchzieht, ist von googlesuche, auch wenn man Google suche deaktiviert ist der strich trotzdem noch da!!Vllt. Hat ja wer ne Idee, oder ne Empfehlung für eine custom wo das nicht so ist!?DANKE

https://docs.google.com/file/d/0ByFD0Lh0VF6oZHg1VkUyVThVR00/edit
 
Voll_pfosten

Voll_pfosten

Experte
Gibt da auch noch den Apex- und den Nova-Launcher. Sehen aus wie der Stock-Launcher haben aber mehr Einstellmöglichkeiten.
 
T

Tab

Erfahrenes Mitglied
Für die Ursprungsfrage kann man auch gleich die Entsperrprozedur irgendwo in den Sicherheitseinstellungen deaktivieren. Das habe ich gemacht, da mein Tablet sowieso immer zuhause rumliegt. Warum soll ich nach dem aktivieren auch noch eine sinnlose Wichgeste zum entsperren durchführen. Vollkommen unnötig. Und ohne Passwort nicht mal sicher. Beim Smartphone macht es ja noch Sinn gegen versehentliches Entsperren.
 
Ähnliche Themen - Wie Google Suche Screen nach Standby deaktivieren? Antworten Datum
5