Wie Google Suche Screen nach Standby deaktivieren?

M

maxito

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wenn das Nexus im Standby ist und ich es aktiviere, dann erscheint immer die Google Suche. Möchte ich das Tablet benutzen, muss ich also immer zuerst den Knopf ioben rechts betätigen, dann erscheint die Google Suche, dann muss ich nochmal auf zurück klicken, damit ich wieder im vorherigen Screen bin.
Weiß jemand, ob man das Einblenden der Google Suche deaktivieren kann? Google Now habe ich schon deaktiviert.

LG
max
 
versuch das aktivieren nicht durch "Hochschieben" zu machen sondern durch Runterschieben (oder seitwärts) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maxito und mr.nexus
danke, da hat aber jemand mitgedacht! :)
 
Habs mal als "Erledigt" markiert ;)
 
Hallo, hab seit gestern ein nexus 7. :), leider stört mich im quermodus auf dem homescreen der strich der sich durchzieht, ist von googlesuche, auch wenn man Google suche deaktiviert ist der strich trotzdem noch da!!Vllt. Hat ja wer ne Idee, oder ne Empfehlung für eine custom wo das nicht so ist!?DANKE

https://docs.google.com/file/d/0ByFD0Lh0VF6oZHg1VkUyVThVR00/edit
 
Gibt da auch noch den Apex- und den Nova-Launcher. Sehen aus wie der Stock-Launcher haben aber mehr Einstellmöglichkeiten.
 
Für die Ursprungsfrage kann man auch gleich die Entsperrprozedur irgendwo in den Sicherheitseinstellungen deaktivieren. Das habe ich gemacht, da mein Tablet sowieso immer zuhause rumliegt. Warum soll ich nach dem aktivieren auch noch eine sinnlose Wichgeste zum entsperren durchführen. Vollkommen unnötig. Und ohne Passwort nicht mal sicher. Beim Smartphone macht es ja noch Sinn gegen versehentliches Entsperren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
0
Aufrufe
808
pixel24
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.207
seterra
S
Zurück
Oben Unten