Wie kann ich Transformers runterladen?

Ö

Özgür

Ambitioniertes Mitglied
10
Ich habe den 25$ Gutschein schon eingelöst, auch wenn ich ihn nicht nutzen kann, das ist aber was anderes. Ich hab das Problem, dass Transformers 3 unter Meine Filme bei Play Movies zwar angezeigt wird, ich es aber nicht ansehen oder runterladen kann, weil da jedes mal "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" steht. Obwohl ich eine VPN und Market Enabler nutze, kommt immer wieder die gleiche Meldung...
Woher weiß Google, dass ich in Deutschland bin???
 
Die Filme APP ist wahrscheinlich die DE APP. Deinstalliere mal die Updatetes der APP bzw. die ganze APP, und dann schalte auf den USA Play Store um und lad dir die APP erneut runter

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cache leeren von google play app hilft manchmal auch.
 
Es wird nicht gehen. Da du mit einer Deutschen IP online bist. Um das yu nutyen musst du eine US IP haben.
 
Ich hab ja eine US IP benutzt und cache ständig gelernt usw. aber es hat nie geklappt. Irgendwie hab ich das aber doch hingekriegt, nur weiß auch nicht wie...


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
2.865
1altersack
1altersack
J
  • Jackie78
Antworten
13
Aufrufe
13.455
TupacNRW
TupacNRW
Micha369
Antworten
2
Aufrufe
1.785
Fatcat123
F
Zurück
Oben Unten