Wie lange hat das nexus 7 Garantie

Ist vermutlich auch Glückssache. Mein Nexus 2012 funktioniert noch immer gut mit Android 4.4, auch beim Akku kann ich nicht klagen, nutze es aber hauptsächlich um News zu lesen und als Navi. Ein voller Akku reicht bei Navi mit mittlerer Helligkeit ca. 6h, der GPS-Empfang ist auch recht gut.
 
Meins funktioniert auch noch super, hab es aber auch sehr wenig benutzt. Das Display ist nicht mehr so toll von der Auflösung her im Vergleich zu aktuellen Geräten. Ich habe MultiRom drauf und wechsel nach Lust und Laune. GPS ist wirklich toll, WLAN und 3G Empfang auch. Für den Preis ein gutes Gerät.
 
Ja das kann sein, es kann ja auch immer etwas kaputt gehen. Es kommt nur darauf an wie gehe ich als Dienstleister damit um. Und das was Asus in meinen Augen macht ist unter aller Sau.
 
Dann bleibt nur den Hersteller zu wechseln. Ich bin bis jetzt zufrieden mit Asus, hatte noch keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.979
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.661
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten