Wie reinigt ihr euer N7?

Mit der unteren Innenseite meines T-Shirts! So schmutzig wird das Gerät doch nicht, wenn man ein Case verwendet.
 
dukepukem schrieb:
Ich reinige mein Nexus immer mit ATA Pulver-Reiniger. Einfach Finger nass machen und bissel verreiben, danach mit Klopapier abwischen. MfG

das ist aber ein spass oder ? Ata ist mit Politur auch wenn du das nicht an den Händen spürst.
 
Keiner denkt an Desinfektion

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab ne Schutzfolie drauf, und hin und wieder kommt Glasreiniger Marke Aldi's Rache und Küchentuch zum Einsatz. Ende. Da mach ich mir keine großen Gedanken drüber :p
 
Denn schon gewusst, dass ein Handy mehr Darm Bakterien besitzt, als ein Klo?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das paßt schon, habe nur Angst, dass mir mein Nexus 7 beim surfen ins Klo fällt.
 
Wenn ich jeden Mist der mir in die Finger kommt gleich desinfiziere, dann brauch ich mich nicht zu wundern wieso kein Mensch mehr nen funktionierendes Immunsystem aufbauen kann.
Wenn ich so denke, dann müsste man ja immer Sagrotan dabei haben und jede Türklinke abwischen, immerhin haben die täglich hunterte Leute in der Hand und mein Handy hab nur ich oder mein Mann
Außerdem bin ich Reiter, und ich hab keim Problem damit nach dem Ausmisten ein Sandwich zu essen LOL :razz:
Ich lebe immer noch und krank bin ich auch nicht. Mein Doc ist sehr zufrieden mit mir. :laugh:
glg
 
andreg1 schrieb:
das ist aber ein spass oder ? Ata ist mit Politur auch wenn du das nicht an den Händen spürst.

Ja war nur Spaß. Natürlich mit einem Brillenputztuch gibts umsonst beim Fielmann :)) anhauchen rüber wischen fertig.
 
gordon-1979 schrieb:
Denn schon gewusst, dass ein Handy mehr Darm Bakterien besitzt, als ein Klo?

Ist ja auch logisch. Mein Klo putze ich auch öfters als mein Tablett. :biggrin:
 
gordon-1979 schrieb:
Denn schon gewusst, dass ein Handy mehr Darm Bakterien besitzt, als ein Klo?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie jetzt ?
Gibt es schon eine Dixi Klo APP für das Ding? :lol:
 
Normalerweise reicht es das Gerät mit einem angefeuchteten Tuch und danach das Display mit einem Microfasertuch zu säubern. Glasreiniger würde mir im Traum nicht einfallen...
 
gordon-1979 schrieb:
Keiner denkt an Desinfektion
Doch. Mein HTC hab ich bisher ab und an mit Sterillium desinfiziert. Beim Nexus bisher nur einfaches Alk-Desinfektionsspray. Mehr reinige ich die Displays auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gordon-1979
Habe gehört Backpulver soll auch geeignet sein um die Wurstfinger Flecken zu entfernen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.338
Nuitiodo
Nuitiodo
Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Urs_1956
Urs_1956
B
  • Bruce Lee
Antworten
18
Aufrufe
2.209
braini
braini
Zurück
Oben Unten