Wie soll das jetzt mit dem Second Screen gehen ?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Exidus

Neues Mitglied
0
Hi bin neu hier. Ja ich weiss SuFu benutzten. Dies tat ich. Aber so eine richtige Antwort habe ich nicht erhalten. Ich habe so wie die meisten einen PS3 Controller gekauft. Und Super Games wie Max Payne, GTA3 usw für einen Euronen gegönnt. Jetzt wollte ich wissen. Wie Funktioniert der Anschluss an einen anderen Bildschirm ? (VGA, DVI, HDMI is mir wurst) Mir würde es auch reichen über meinen Rechner das Bild zu Streamen und dort auf den Monitor zu bringen (Also via Programm) Ich finde aber leider NIX. Das einzige das ich gesehen habe. Ist das jemand sein Tab via Usb Kabel an einen Mini Beamer angeschlossen hat. Mfg Matze

Gar nicht und wird nie gehen. (notwendige Hardware fehlt beim N7)

Dazu gibt's hier aber zig Threads.
(z.b. ein paar Einträge unter deinem)

GalaxyS_User schrieb:
wird nie gehen. (notwendige Hardware fehlt beim N7)

Miracast wird kommen. Damit ginge es dann theoretisch.

ich tachte es geht wegen der hardware nicht?

Steht wo geschrieben? Ich lese nur, dass Nvidia entsprechende Treiber für den Tegra3 nachliefern wird.

wie lange wird das dauern?

2wochen 4 Tage 12 Stunde 34 Minuten..... Frag nvidia.

Gesendet von meinem Nexus 7

also gibt es keine genaueren Infos?

Habe mich mal eben hier und hier über Miracast informiert. Das klingt doch alles ganz gut. In der Pressemeldung vom September steht: The first consumer products certified since testing opened to vendors include the LG Optimus G smartphone, Samsung Galaxy S III smartphone and Samsung Echo-P Series TV.

Ob und wann das Nexus 7 einmal in dieser Liste auftaucht, oder ob es auch nicht zertifiziert mit dieser Technik funktionieren wird, steht aber wohl noch in den Sternen.

Ok

Zurück
Oben Unten