Wlan empfang wird immer schwächer

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wlan empfang wird immer schwächer im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
B

BigBossy

Neues Mitglied
Hallo zusammen ich bin Neu hier und auch ein stolzer besitzer eines Nexus 7.
Wenn das Thema schon exestiert bitte den Betreig verschieben, habe nämlich nichts gefunden in der richtung.

Ich habe das Nexus jetzt ca. 2 Wochen. Habe bei mir das Problem das ich am Anfang im Schlafzimmer eine Wlan verbindung hatte. Konnte ohne problem Video Stream mir anschauen. Vorgestern ging es nicht mehr, aber surfer war noch möglich sehr schwache verbindung. Und Gestern habe ich nun keine Verbingung mehr aus meinem Schlafzimmer zum Wlan netz.

Volle verbindung, also 5 Balken direkt beim Router. Gehe ich 3 m Weg, nur noch 3-4 Balken. Mit meinem Sensation habe ich im Schlafzimmer 3-4 Balken.

Kann man irgendwo Wlan empfang/verbindung im Nexus verstärken???
 
B

BigBossy

Neues Mitglied
Kann mir keiner helfen??? Sollte ich vielleicht das Gerät Umtauschen???
 
WarpigtheKiller

WarpigtheKiller

Erfahrenes Mitglied
Mir ist aufgefallen, das es schon unterschiede im WLan Empfang gibt! Teilweise wenn man es 2 cm bewegt, ist der Empfang schlechter oder besser! -.- Aber ob es die Möglichkeit gibt, den zu verstärken, ist mir nicht bekannt. ;)
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

wenn der Empfang tatsächlich plötzlich schlechter geworden ist, würde ich auch von einem Defekt ausgehen. Oder haben andere Deiner WLAN-Geräte auch seitdem Probleme? Dann müsstest Du auch mal den Router in Betracht ziehen.

Viele Güße
Handymeister