C
Craig
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute wollte mal fragen ob ich mich verlesen habe oder mich einfach anstelle.
Hab mir das nexus 7 gekauft und bin auch hellaufbegeistert von dem gerät nun aber meine Frage ich habe eine fritzbox 7390 und wollte jetzt das n7 mit WLAN n Standort verbinden aber mir wird nur der abg Kanal angezeigt auch wenn ich die ssid ein gebe lässt sich das n7 nicht verbinden habt ihr ne Idee ?
Gruss
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Hab mir das nexus 7 gekauft und bin auch hellaufbegeistert von dem gerät nun aber meine Frage ich habe eine fritzbox 7390 und wollte jetzt das n7 mit WLAN n Standort verbinden aber mir wird nur der abg Kanal angezeigt auch wenn ich die ssid ein gebe lässt sich das n7 nicht verbinden habt ihr ne Idee ?
Gruss
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
wohl eher nicht, eher aus Kostengründen......
, irgendwie geht doch ein bisschen der Sinn eines MOBILEN Tabs verloren. Es ist doch so, dass es gewollt ist, das das Tab, per Wlan auf Inhalte zugreifen soll, zumal wenn nur 8Gb, bzw 16GB inside sind.
. Zumal, wenn man unter Einstellungen - WLAN im Menu auf Hilfe geht, wird einem erzählt, daß man die Frequenz von 2,4 auf 5GHz umstellen könnte (was natülich auf dem Nexus nicht zu finden ist
).