1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. riskis, 22.03.2013 #1
    riskis

    riskis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi'

    Habe als Hintergrund Bild ein altes Bild. Leidet ist es von meiner Festplatte verschwunden. Nun will ich dieses Bild speichern. Leider zeigt mir das nexus nirgendwo an, wo sich das Bild befindet...

    Weiß jemand wo das nexus das Hintergrund Bild speichert?

    In der Galerie wird nix angezeigt..


    Gruß
     
  2. walter2, 26.03.2013 #2
    walter2

    walter2 Junior Mitglied

    Das funktioniert doch andersherum:

    Bild z.B. vom PC hochladen, in der Galerie öffnen, Finger länger draufhalten bis die Kiste fragt, ob es als Hintergrund verwendet werden soll.
    Ausschnitte anpassen...fertsch :)

    Walter
     
  3. riskis, 26.03.2013 #3
    riskis

    riskis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Ja eigentlich schon . Nun habe ich ein Note vorher schon gehabt. Beim einrichten des Nexus habebich ja mein vorhandenes gmail Konto angegeben und das Nexus hat nur alles synchronisiert. Da war auch das Bild bei und hat es auch auf dem nexus als Hintergrund Bild gespeichert. (ich glaube zumindestest das es o war:blushing:)...


    Na ja jedenfalls komme ich nicht an das hintergrundbild des Nexus.


    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "wo speichert das gerät die Hintergrundbilder" im Forum "Google Nexus 7 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.