Wohin müssen PDFs?

mifiman

mifiman

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

ich versuche, mit dem Windows Explorer PDFs aufs Nexus zu bekommen.

Habe ein Unterverzeichnis in "Downloads" erstellt, dort hinein die PDFs - werden vom Adobe Reader nicht gefunden.

In welchem der im Windows Explorer zugänglichen Verzeichnisse werden PDFs gefunden? Und von einer Office-App z.B. Word-Docs?

Irgendwie war das früher alles besser, als man das Device als Laufwerk im Total Commander hatte.

Thx + Grüße, Michael
 
Moin, dass sollte eigentlich kein Problem sein. Speichere bei meinem Nexus PDFs immer im Downloadordner. Nutze aber ezPDF. Muss beim Öffnen aber die Liste in meiner App aktualisieren. Sonst findet er meine PDFs auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mifiman
Thx, alternative Software wäre vielleicht eine Alternative. ;-)

Merkwürdig finde ich nur, dass meine Android-Handys mit 2.3.x beim Booten den Massenspeicher nach Mediendateien abgesucht haben und PDFs danach "automatisch" im Reader zur verfügung standen, bei JB 4.1.1 dies aber nicht funktioniert.

Grüße, Michael
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.793
Hugo Highsticking
H
kazzig
  • kazzig
2
Antworten
30
Aufrufe
4.678
keriz
keriz
B
Antworten
22
Aufrufe
16.717
WindFang
W
Zurück
Oben Unten