Wohin müssen PDFs?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wohin müssen PDFs? im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
mifiman

mifiman

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich versuche, mit dem Windows Explorer PDFs aufs Nexus zu bekommen.

Habe ein Unterverzeichnis in "Downloads" erstellt, dort hinein die PDFs - werden vom Adobe Reader nicht gefunden.

In welchem der im Windows Explorer zugänglichen Verzeichnisse werden PDFs gefunden? Und von einer Office-App z.B. Word-Docs?

Irgendwie war das früher alles besser, als man das Device als Laufwerk im Total Commander hatte.

Thx + Grüße, Michael
 
cLokX

cLokX

Stammgast
Moin, dass sollte eigentlich kein Problem sein. Speichere bei meinem Nexus PDFs immer im Downloadordner. Nutze aber ezPDF. Muss beim Öffnen aber die Liste in meiner App aktualisieren. Sonst findet er meine PDFs auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mifiman

mifiman

Fortgeschrittenes Mitglied
Thx, alternative Software wäre vielleicht eine Alternative. ;-)

Merkwürdig finde ich nur, dass meine Android-Handys mit 2.3.x beim Booten den Massenspeicher nach Mediendateien abgesucht haben und PDFs danach "automatisch" im Reader zur verfügung standen, bei JB 4.1.1 dies aber nicht funktioniert.

Grüße, Michael