Zeigt uns eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

Ja, ich bin imo auf CM10! Ich warte noch bis Paranoid aus dem Alpha-Stadium rauskommt! :)
Trotzdem kann ich auch Paranoid sehr empfehlen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rastaman
Hab ja noch Zeit zum überlegen =)
 
Rastaman schrieb:
Elting hast du das Tablet UI Rom wieder runtergeschmissen?
Pass auf, mit deiner Aussage steht und fällt jetzt die Entscheidung ob ich meins direkt roote :p

Es lebe die TabletUI :)

Am besten testet jeder was ihm selbst zuspricht und entscheidet dann ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
An den Moderator:
Kannst du diesen Thread bitte auch anpinnen (so wie in den anderen Foren auch). Er geht sonst unter und es beginnen immer wieder Diskussionen im Screenshot-Thread!
Danke!!
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id und Multisaft7
Nutze doch den Meldenbutton, geht meist schneller als im Trend darum zu bitten. ;)
 
Gesagt, getan! :)
 
Heute Abend! :)

Leider sind die DockIcons 'nur' JPGs, d.h. es sind schwarze Quadrate mit den jeweiligen Fringe-Glyphen. Das sieht man zwar bei dem Wallpaper nicht, weil der untere Rand auch scharz ist, aber wenn man in den Landscape-Modus dreht, dann sieht man es schon.

Auf dem GNex hatte ich auch eine Fringe-Uhr, aber die läuft unter JB 4.1.1 nicht mehr... :(

elting-albums-screens-picture2922-20120621-home2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
Heute Abend! :)

Leider sind die DockIcons 'nur' JPGs, d.h. es sind schwarze Quadrate mit den jeweiligen Fringe-Glyphen. Das sieht man zwar bei dem Wallpaper nicht, weil der untere Rand auch scharz ist, aber wenn man in den Landscape-Modus dreht, dann sieht man es schon.

Auf dem GNex hatte ich auch eine Fringe-Uhr, aber die läuft unter JB 4.1.1 nicht mehr... :(

elting-albums-screens-picture2922-20120621-home2.png

Ein besseren Theme habe bisher noch nicht auf einem Android Gerät gesehen. Da hast du gute Arbeit geleistet. Eventuell bekommt man die Symbole durch Gimp und Co zu PNG's? :)

Wie bekommt ihr es eigentlich hin, eure Screenshots im Bild in ein N7 zu setzen? Nehmt ihr alle dafür das gleiche N7 Bild und kopiert ihn rein?
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
mopher schrieb:
Ein besseren Theme habe bisher noch nicht auf einem Android Gerät gesehen. Da hast du gute Arbeit geleistet. Eventuell bekommt man die Symbole durch Gimp und Co zu PNG's? :)

Wie bekommt ihr es eigentlich hin, eure Screenshots im Bild in ein N7 zu setzen? Nehmt ihr alle dafür das gleiche N7 Bild und kopiert ihn rein?
Android Asset Studio - Device Frame Generator
 
  • Danke
Reaktionen: Rastaman, mopher und HaPe1968
  • Danke
Reaktionen: r0b, HaPe1968 und mopher
@ Elting

Was ist das für ein Google Now Widget?

Danke schon mal Freakandr0id :)
 

Anhänge

  • Elting.jpg
    Elting.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 944
Das ist UCCW! Schau mal bitte im Screenshot Thread im Gnex Forum! Dort findest du alles dazu. Leider wird imo das Wetter im Widget nicht geupdated...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
BonHiver schrieb:
Alles Stock außer das Asus Weather Widget

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Kannst du das Asus Widget zur Verfügung stellen? Gab es damit irgendwelche Probleme wegen der Größe auf dem N7? Hatte bei XDA was in der Richtung gelesen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ABBolle schrieb:
Kannst du das Asus Widget zur Verfügung stellen? Gab es damit irgendwelche Probleme wegen der Größe auf dem N7? Hatte bei XDA was in der Richtung gelesen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo
ich hab das Widget von hier

Weather_signed.apk - xdroidx - ASUS Weather Widget Tablet - Droid Does - Google Project Hosting

(nur die signed, lies sich installieren)

mit der Größe gibt es keine Probleme aber anscheinbar aktualisiert sich das Widget nicht selbst:thumbdn:

was es ja unbrauchbar macht... obwohl ich finde das es eines der hübschesten Wetter Widgets ist
 
  • Danke
Reaktionen: ABBolle
Elting schrieb:
Du musst wirklich die Powertaste und Volume Down gleichzeitig drücken. Probier es nochmal aus. Den Screenshot findest du dann erstmal in der Notification-Leiste!

Bei mir klappt das auch nicht. Braucht man dafür ein anderes ROM oder root?
 
Man benötigt ein bisschen Fingerspitzengefühl.
 
neandertaler19 schrieb:
Man benötigt ein bisschen Fingerspitzengefühl.

Ach, man muss es länger gedrückt halten. Ich hab immer gleich losgelassen. Danke.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.522
G-Ultimate
G
Link1985
Antworten
0
Aufrufe
1.860
Link1985
Link1985
X
  • Gesperrt
  • Xperiasin
Antworten
1
Aufrufe
1.176
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten