Zurückgesetzt und hängt bei Update suche

K

KleinTimmy

Neues Mitglied
0
Hallo mein Nexus 7 (2012) 5.02 habe ich zurück gesetzt und beim Einrichten bleibt er hängen also an dem Punkt wo er ein System Update sucht Bootloader ist offen was kann ich da machen? Brauche dringend Hilfe mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du mit "zurückgesetzt"?
 
Auf Werkszustand zurück gesetzt sprich alles gelöscht und dann sollte es eigentlich normal wieder los gehen dieses Willkommens Einrichtung Sprache etc.
 
Wo genau bleibt er hängen? Ist das Tab da schon hochgefahren?
 
Also man stellt sich da so vor man hat einen neues Nexus gekauft so dann sagt er wlan einrichten das mache ich dann sucht er ein system update und ab da passiert nichts mehr und ab da hängt er
 
Kannst du die Updates nicht überspringen?

Und was heißt hängen, reagiert das System gar nicht mehr?
 
Überspringen geht nicht ist grau ausgemalt und hängen meine ich das er ab diesen punkt einfach nicht mehr weiter macht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4.760
mopple6
M
P
Antworten
0
Aufrufe
808
pixel24
P
smartmood
Antworten
1
Aufrufe
3.071
JamBay
JamBay
Zurück
Oben Unten