5.0.2 Update löschen

D

Dennsievilja

Neues Mitglied
9
Servus,
Ich habe heute mein N7 zurück auf 4.4.4 geschickt.
Natürlich hat er das Update schneller geladen als man gucken kann :tongue:
Daher ist nun dauerhaft die Meldung aktiv "Systemupdate heruntergeladen" usw.
Deshalb möchte ich nun dieses löschen und dann in den Einstellungen die Option Autoupdate ausmachen.
Leider finde ich das Update nicht nicht unter Cache und sonst wo.

Kann mir jemand sagen wo ich dieses File finde ? Oder zur Not einfach diese Meldung unterdrücken kann?
Root usw vorhanden natürlich.

Vielen dank schonmal im vorraus :)
 
Hallo

In meinem Log steht seit mehreren Tagen
"Systemupdate heruntergeladen"
Android 5.0.2 System Update

Aber in den Einstellungen -> Über das Tablet:
Android-Version
4.4.4

Was heisst/bedeutet dann die Nachricht?
Eine Aufforderung zum Klicken oder eine ... ?

Ich möchte kein Android 5.x.x weil sonst gehen manche Apps nicht mehr ...
Danke.
 
Welche App läuft denn unter 5.xx nicht mehr?
 
So gefragt .. weiss ich momentan keine bestimmte Applikation.
Ich bin mit 4.4.4 zufrieden... wozu riskieren?

Was bedeutet den Eintrag in Logbuch (links oben)?
"Systemupdate heruntergeladen"
Android 5.0.2 System Update
 
Die Magine TV App läuft beispielsweise (noch) nicht unter 5.xx Lollipop.
 
  • Danke
Reaktionen: hlk123
Was soll die Benachrichtigung schon bedeuten? Das dich dein System dazu auffordert ein Systemupdate herunterzuladen und zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hlk123
Horizon Go (TV App von Unitymedia) läuft auch nicht unter 5.0 und überhaupt hat mich das 5.0.x Relativ genervt :)
Und das Update ist bei mir z.B ja schon runtergeladen (von allein) deshalb will ich ja das File löschen und dann die Autoupdate/download Funktion deaktivieren
 
Daran wäre ich auch sehr interessiert wenn hier jemand weis wie ich das update wieder loswerden kann (Downgrade auf 4.4.4 war erfolgreich, Grund: Akku- und Systemperformance haben nach Update auf LP merklich abgenommen)...
 

Ähnliche Themen

J
  • JackoJ
Antworten
0
Aufrufe
886
JackoJ
J
NPL83
  • NPL83
Antworten
8
Aufrufe
1.253
NPL83
NPL83
D
  • droid-hollar
Antworten
3
Aufrufe
2.938
droid-hollar
D
Zurück
Oben Unten