5 Monate altes N7 beginnt zu knacken

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BR-146

Dauer-User
289
Hallo!

Habe am 09.09.2013 mein Nexus 7 (2013) bei Saturn gekauft. War bisher mehr als zufrieden damit, bis etwa vor ein paar Tagen:

Seitdem gibt es jedes mal, wenn ich es zwischen zwei Fingern ein wenig zusammendrücke, an der unteren Seite, ein wiederliches Knacken.

Auch wenn ich es mit einer Hand von hinten halte und nur einmal auf den Screen tippe. Das nervt fürchterlich! Gibt es noch jemanden, der das oder ähnliches hat?

Und weiß jemand, ob dies noch unter die Garantie fällt?

Hatte ein paar gehabt, die geknarzt haben, auf der Rückseite und beim tippen.
Weiß nicht ob das unter Garantie fällt, wenn es dich unheimlich stört, dann schick es ein. Bekommst schlimmstenfalls ein "Nein".
Aber Asus ist eigentlich ziemlich kulant.

Habe es weg bekommen! Falls wer das Problem hat: an betreffender Stelle die Akkuabdeckung ein wenig lösen, was wirklich einfach geht. Dann wieder drauf klicken und fertig! Seid aber sehr sehr vorsichtig: mir ist dabei an einer Ecke ein Stück von dem Plastik Rahmen abgebrochen :( richtig ärgerlich ...

Das verstehe ich jetzt nicht:
Einmal schreibst du das geht wirklich einfach und danach kommst du mit der Feststellung das dabei was kaputtgegangen ist, also kann es ja nicht so einfach sein. :unsure:

Das N7 kannst mit dem Fingernagel ohne Werkzeug öffnen, das geht wirklich sehr einfach, aber wenn man mit zuviel Gewalt ein den Ecken hantiert, brechen die gerne. Ist schon so einigen passiert, selbst iFixit..

Zurück
Oben Unten