Aktuelle Probleme?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans3000

Ambitioniertes Mitglied
1
Werde voraussichtlich heute mein neues N7 32GB Wifi bekommen. Da auch dieses Tablet seine Macken haben kann, wollte ich mal anfragen was ich bei Inbetriebnahme testen sollte. Also was sollte ich mir genauer anschauen, was könnte Probleme machen? Wenn ich mir so die Titel der Threats anschaue, scheint das Display und die Lautsprecher Macken zu haben, oder ist das nicht mehr aktuell? Was sollte ich sonst noch einer genauen Überprüfung unterziehn?

Bereits im voraus besten Dank.

Wenn du unbedingt willst, dann mit einer APP die Multitouch Fähigkeit. Ansonsten wird auch gerne genommen für Untersuchungszwecke: Elektronenmikroskope, Schwarzlicht, Schieblehren,..., sorry, genug der Ironie. Nein, im Ernst, mit dem Multitouch solltest du testen, weil es nicht sofort auffallen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Problem was ich wirklich habe ist das Klackern der losen Kamera, wenn ich das Tablet irgendwo ablege. Das passiert auch wenn man leicht an die Rückseite "klopft". Hört sich dämlich an, aber ich bin sehr genau bei so etwas :D

Hat noch jemand das Problem?

mit welchem app testet man das zb?

-Chr1s- schrieb:
mit welchem app testet man das zb?

Mit der App Backlight Bleed Test kannst du auf tote Pixel untersuchen.

Gruß

Da du selber schon festgestellt hast, dass du das aus den anderen Threads erfahren kannst, frage ich mich, warum dieser hier als Extrawurst noch bestehen soll? Es gibt zig Threads mit "Problemen" - die wenigstens schauen in ein Forum, um sich über tadellos funktionierende Geräte zu "beschweren".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten