Android 4.4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe zwei Änderungen bei 4.2.2 festgestellt :

1) Das Menü für WiDi wurde verändert

2) Im Landscape-Modus gibt es auf den Homescreens keine Google-Suche mehr. Die hatte teilweise Apps und Widgets überlagert.

Habt ihr noch mehr gefuden

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das update nun ein paar Tage, die Akkulaufzeit ist gut aber seit dem update funktioniert die automatische WLAN Abschaltung bei Nichtgebrauch nicht mehr. Ist quasi dauerhaft an. Das war vorher nicht so.
Gibt's da andere mit dem selben Problem oder Lösungen um das zu beheben?
Fand die Funktion eigentlich recht praktisch: Hülle auf, display an, WLAN an, Hülle zu, display aus, WLAN (nach ein paar Minuten) aus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Laut Akkuanzeige ist es zwar aus, Emails kommen aber an
 
Genau. Auch meine Kalender Einträge sind immer auf dem neuesten stand, obwohl ich die von unterwegs mit dem habs mache und die eigentlich ja dann nicht synchronisiert werden können ohne Internet auf dem Tablet
. mies:(
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir schaltet das Wlan komplett ab, gerade gestestet. Hab versucht mit Hangouts von einem anderen Gerät/Account aus anzurufen per Videocall.
Habe aber auch Android 4.4 drauf gehabt und per Zipfile manuell auf Android 4.4.2 geupdatet, was aber eigentlich keinen Unterschied machen sollte.
 
Ich hab gerade n neues Nexus aus dem Media Markt geholt und wegen der vorherigen Touchprobleme sofort ausprobiert. Als erstes hat es auf 4.3 aktualisiert. Ich guck heute abend, was sich alles getan hat.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Vergesst den Beitrag von eben, steh voll aufem Schlauch...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt bin ich völlig perplex! Das Gerät hat wie gesagt sofort das Update auf 4.3 gezogen, jetzt läd es aber das "aktuelle" Update auf 4.2.2 runter... Waaaaa???

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bist du dir sicher, dass das nicht 4.4.2 ist?
 
Leider ja...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ein Nexus 7 (2013) dürftest du leider im Media Markt gar nicht bekommen haben, wenn es Updates auf 4.3 und 4.2.2 bei dir gibt, da dieses schon mit Android 4.3 ausgeliefert wurde und auch bestimmt keine kleinere Version gibt. Hast du vielleicht ein 2012er Nexus 7?
 
Aber nicht mit 4.2,die werden schon mit 4.3 ausgeliefert. Da hätte seins gar kein Update auf 4.3 machen können.
 
Soweit ich mich erinnere wurde meins im September auch mit 4.2.x ausgeliefert (nicht von MM) und bekam dann relativ flott 4.3 angeboten.
 
Ich hab meins vor ca drei Wochen mit 4.3 bekommen. Bei MM steht auch 4.3 drin.
 
Dann muss ich mich wohl vertan haben und das war ein kleineres 4.3.x Update.
 
Mein Nexus 7 (2013) hat sofort nach dem ersten einschalten ein update gemacht und war danach erst auf 4.3. Also kann es durchaus sein, dass es 4.2.2 war. Ich hab es auch beim MM gekauft.
 
Schaut doch mal auf das Produktionsdatum Eurer N7 (s. auch Verpackung) - darüber läßt sich auch schließen, ob und warum es Updates gibt,
 
@heidenf: Wenn das ein unumstösslicher Beweis ist, ok. Aber irgendwie meine ich mich erinnern zu können, wie ich anfangs etwas enttäuscht über 4.2 war, aber 4.3 dann schnell geladen wurde. Aber nagelt mich jetzt nicht darauf fest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
845
EinAndi
E
H
  • hume1999
Antworten
1
Aufrufe
944
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten