Android Aktualisierung schlägt fehl!!

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Aktualisierung schlägt fehl!! im Google Nexus 7 (2013) Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
N

Nexus 7 2013

Neues Mitglied
Bei meinem nexus 7 2013 habe ich Android 4.4.3 installiert. Es ist ein update auf Android 4.4.4 verfügbar. Es lad herunter, rebootet in die recovery zur Installation und fängt an. Dann schließt sich das dialogfeld und die Startseite der recovery erscheint. Wenn man das dialogfeld wieder öffnet steht dort E: error installing zipfile 86e0364f260bbcf45ae6bcefce1ab8fca2e13acf.signed-razor-KTU84P-from-KTU84L.86e0364f.zip.

Wenn ich es über den PC mache schreibt die Konsole waiting for device. Trotz dass mein nexus im bootloader ist und es bis jetzt immer funktioniert hat.


Bin mit mit meinem latein am ende
 
P

P3CO

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal probiert, das Update über adb sideload zu installieren?
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Root Rechte auf dem Gerät vorhanden?
 
N

Nexus 7 2013

Neues Mitglied
ADP funktioniert auch nicht. Schreibt whaiting for device.

Ja es ist gerootet
 
P

P3CO

Fortgeschrittenes Mitglied
USB debugging ist aktiviert sowie Treiber sind auch installiert?
 
R

razorblade2011

Gast
Usb debugging hat nichts mit fastboot im bootloader zu tun.
Mal einen anderen usb port verscht? Anderes Kabel?
 
H

hdi

Ambitioniertes Mitglied
Gutes USB Kabel ist ein heisser Tipp! Habe auch mal länger experimentiert, bis ich per ADB eine Verbindung hatte.
 
N

Nexus 7 2013

Neues Mitglied
Habe nagelneues originalkabel von asus, Treiber da, USB debugging an.