App zum freien Belegen der Hardware Multimedia Tasten?

S

st3f0n

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe im Auto ein Nexus 7 2013 mit Timurs Rom verbaut und ich hatte nun die Idee, weil ich sowieso gerade etwas am basteln bin, ein paar Multimedia Tasten zu verbauen wofür eine Tastatur geschlachtet wird. Grundsätzlich sollen nur Play/Pause, Lied vorwärts, Lied zurück und eine andere Taste verbaut werden, welche ich mir noch frei halten möchte um für die Zukunft eine frei zu haben.

Nun bräuchte ich aber eine App, mit welcher ich diese Tasten den entsprechenden Funktionen zuordnen kann, konnte bisher aber nur Buttonremapper finden, welches das letzte Update 2011 bekommen hat. Kennt jemand eine aktuellere App, die das kann?

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
11
Aufrufe
5.648
Hans3000
H
tutur
Antworten
8
Aufrufe
4.338
tutur
tutur
H
Antworten
0
Aufrufe
953
Hans3000
H
Zurück
Oben Unten