Ausschalt Menü deaktivieren

K

kitt2011

Gast
Hallo,

ich habe ein Nexus 7 2013 in meinem Auto fest eingebaut und benutze dafür den timur Kernel.
Das problem ist das das Nexus ein Problem hat und immer irgendwann das ausschalt Menü anzeigt also als wenn man den Power Knol gedrückt hält.
Ich habe schon ein anderes Rom probiert,
den powerbutton und Lautstärke Tasten getauscht und die leisre mit den Tasten komplett abgelassen und trotzdem kommt dieses Menü immer...
Beim navigieren ist das sehr nervig. Kann man dieses Menü irgendwie abschalten?

vielen dank
 
Hallo kitt,

das ist leider schwieriger, als man denken könnte. Am einfachsten wäre, wenn du dir den Powerbutton mal genauer ansiehst. Drückt da vielleicht etwas gegen, oder kannst du ihn reinigen?
Falls Englisch kein Problem ist und du dich etwas einlesen möchtest, habe ich das hier gefunden (leider schon etwas veraltet und keine Ahnung ob es beim Nexus 7 funktioniert): https://lifehacker.com/how-to-remap-the-hardware-buttons-on-your-android-phone-1443192245

Viel Glück,
Toronto
 
Danke Toronto,

werde mich später mal einlesen.
Ich habe bereits das komplette flachband mit dem Power Button und den Volume Buttons getauscht. Hinzu habe ich auch schon das Tablet an gemacht und als es an war das flachband entfernt und dennoch habe ich das Problem:/
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto

Ähnliche Themen

Y
  • yellowspider
Antworten
0
Aufrufe
1.398
yellowspider
Y
H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
1.637
Tab
T
Lowereastside
Antworten
4
Aufrufe
1.387
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten