H
Hans3000
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ich habe ein Nexus 7 (2013). Das lange drücken des Einschalt-/Ausschaltknopfes ist mir aber irgendwie zu blöd. Gibt es eine App mit der man das Tablet herunterfahren kann? Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit das Tablet so zu konfigurieren, dass man nur einmal auf den Knopf drücken muss um das Gerät ein- oder auszuschalten?
Auch nervt mich das Verhalten wenn beim Tablet der Bildschrim aus ist und man es wieder aufwecken will: 1. physischen Einschaltknopf drücken 2. entsperren. Geht das auch irgendwie einfacher über eine App oder einstellungstechnisch? Eine Möglichkeit wie bei LG, dass man den schwarzen Bildschirm einfach antippt wird es wohl nicht geben oder?
Bereits im voraus besten Dank.
Auch nervt mich das Verhalten wenn beim Tablet der Bildschrim aus ist und man es wieder aufwecken will: 1. physischen Einschaltknopf drücken 2. entsperren. Geht das auch irgendwie einfacher über eine App oder einstellungstechnisch? Eine Möglichkeit wie bei LG, dass man den schwarzen Bildschirm einfach antippt wird es wohl nicht geben oder?
Bereits im voraus besten Dank.