Austauschgerät Reinfall

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tobo

Neues Mitglied
3
So etwas verrücktes muss ich einfach berichten:

Nachdem ich mich am Wochenende bei Google telefonisch über mein neues Nexus 7 (2013) beschwert hab (Pfeif-Geräusch und später auch noch Schmutz unter dem Display-Glas entdeckt), haben die mir ein Austauschgerät geschickt, das heute angekommen ist.

Beim Auspacken fiel mir bereits die leicht verbeulte Hülle auf, auch sah das Siegel anders aus als beim ersten Karton. Beim Aufmachen dann leichte Verwirrung, sieht das doch sehr nach einer zentrierten Kamera aus und warum glänzt der Gehäuserand so? :confused:

Als ich das Gerät umgedreht und den texturierten Rücken gesehen hab, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Die haben mir ein Nexus 7 (2012) Austauschgerät geschickt!

Leider hat die Hotline schon zu und ich habe mich bis morgen vielleicht schon wieder beruhigt, aber wenn ich jetzt diesen Google-Mitarbeiter in die Finger bekommen könnte... :mad:

Also Leute, passt auf. Der einzige Hinweis (den ich leider übersehen hatte), dass die einem ein altes Austauschgerät unterjubeln wollen, war wohl auf der Seite wo die Kreditkarte reautorisiert wird, wo der Preis falsch war (249,00 € vs 269,00 €).

:D :D :D :D :D :scared: :scared: :lol: :lol:

Also die bei google kennen sich ja echt gut mit ihren Geräten aus :D

Hauptsache mal versucht das Lager leer zu kriegen. :)
Gibt genug Leute denen das nicht aufgefallen wäre.

Wo Menschen am Werk sind, werden auch meist Fehler gemacht.
Darum gibt es auch immer wieder Weltweit so schreckliche Unglücke. Drum tät ich sagen, sowas kann schon mal passieren.
So ist es doch schon jeden von uns ergangen, wo man sich am Ende gefragt hat, wie konnte dass den nur so gehen :)
Absicht war das bestimmt nicht

tobo schrieb:
Also Leute, passt auf. Der einzige Hinweis (den ich leider übersehen hatte), dass die einem ein altes Austauschgerät unterjubeln wollen, war wohl auf der Seite wo die Kreditkarte reautorisiert wird, wo der Preis falsch war (249,00 € vs 269,00 €).

Ich hatte auch einen Fremdkörper im Display und mir ist das selbe passiert. Allerdings habe ich es gemerkt, als ich bei Google Wallet nach dem Status schauen wollte, da stand auf einmal was von 2012.

Mittlerweile sind beide Geräte wieder bei Google und das neue 2013 ist heute angekommen (gestern bestellt). Habe allerdings noch nicht ausgepackt.

Gruß
Schroedinger

Zurück
Oben Unten