Bedienungsanleitung Nexus 7 LTE 2013 deutsch

S

sonnenbaer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir das neue Nexus 7 LTE gekauft. Weder der Verkäufer noch das Internet kann mir eine deutsche Bedienungsanleitung besorgen. Wer hat einen Link oder eine Idee, wie ich diese bekommen kann.
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß
Sonnenbaer
 
Hallo!

Ich habe das mal ins richtige Forum verschoben. Gegenfrage: Wofür braucht man bei so einem Gerät eine Bedienungsanleitung? Wobei können wir dir helfen? Dein erstes Androidgerät/smartphone/Tablet?
 
Viper schrieb:
Hallo!

Ich habe das mal ins richtige Forum verschoben. Gegenfrage: Wofür braucht man bei so einem Gerät eine Bedienungsanleitung? Wobei können wir dir helfen? Dein erstes Androidgerät/smartphone/Tablet?

Hallo Viper, ja ich bin ein Neueinsteiger. Da ich gar nicht weiss, welche Möglichkeiten das Nexus 7 LTE bietet, wäre es gut für bestimmte Optionen ein Nachschlagewerk zur Verügung zu haben.
Ansonsten Danke
Gruß
Sonnenbaer
 
Dann schau dir doch mal das an, was Lion13 dir vorgschlagen hat.
 
Danke Viper,
habe bereits eine PN versandt.
Gruß
Sonnenbaer
 
Lion13 schrieb:
@sonnenbaer: Du könntest auf das deutsche Handbuch (das ein fleißiger User zusammengestellt hat) für das Nexus 4 ausweichen, im großen und ganzen paßt das ja auch für das N7. :)

https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-4.807/handbuch-fuer-nexus-4-in-deutsch.397949.html
Hallo Lion13,
da GeRe aus verständlichen Gründen das Versenden des Handbuches Nexus 4, welches ja grundsätzlich auch für Nexus 7 paßt eingestellt hat, möchte ich als Forumsneuling dieses Handbuch auch nutzen. Auch u. a. den Begriff 'PN' bitte einem 70+ erklären, sowie man das Handbuch sowohl als PDF-Datei als auch auf das Nexus 7 bekommt.

Gruß Norbert
 
'PN' oder "PM" stehen für Persönliche Nachricht bzw. Private Messsge
 
@mormor: Wie du schon festgestellt hast, hat GeRe das Versenden eingestellt - du könntest aber vielleicht in dem entsprechenden Thread im Nexus-4-Forum mal nachfragen, ob einer derjenigen, die das Handbuch heruntergeladen haben, dir dieses auch zusenden würden. :)
 
Hallo,

mein Opa hat jetzt auch ein Nexus bekommen und kann leider nicht ausreichend Englisch. Könntet ihr mir bitte auch den Link zur Bedienungsanleitung zukommen lassen? Das wäre großartig, dann kann er mit seinen 86 Jahren bald auch mitreden ;)

Lieben Danke vorab für eure Hilfe und euch noch ein schönes Wochenende :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
650
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.232
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten