Bildschirm rote pixel

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vaei

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit zwei tagen sind bei meinem nexus plötzlich rote pixel im mittleren Bereich des bildschirms zu sehen und unten rechts ist ein merkwurdiger lichtpunkt ,die sind allerdings nur bei schwarzen Hintergrund deutlich zu sehen

wie beseitige ich das ?

Zuletzt bearbeitet:
Klingt erstmal stark nach Hardware defekt (LCD im Eimer) !?
Gib mal paar Infos mehr damit man damit was anfangen kann (Stock oder Root usw.)...

Bildschirm funktioniert tadellos, wenn ich im Browser surfe dann ist es nicht zu sehen nur beim schwarzen Hintergrund. ich Weiß nicht was du mit stock oder root meinst, habe am nexus nichts verändert. das nexus ist 4 Monate alt.

Root=entsperrtes Gerät, Administrator Rechte über das Gerät.

Schick das Gerät zu Asus ein, hast es innerhalb einer Woche zurück. Hatte ein ähnliches Problem mit einem anderen Nexus gehabt, bei mir waren "Pixelflecken" ca 2cm breit und kreisförmig auf blauem Hintergrund, sonst hat man nie was gesehen.

Danke Spacket werde ich wohl tun müssen zwar stört es mich kaum da kaum sichtbar aber trotzdem will man schon das alles top ist :) kannst du mir nähere information geben an wen ich mich genau wenden kann und wo ich es hin schicken soll, wie lange hat man über haupt Garantie bei media Markt und reparieren die das oder ersetzen sie es.

lg

Zu MediaMarkt gehen, abgeben und die schicken es zu Asus. Rest bekommst du vor Ort erklärt.

Vaei schrieb:
Danke Spacket werde ich wohl tun müssen zwar stört es mich kaum da kaum sichtbar aber trotzdem will man schon das alles top ist :) kannst du mir nähere information geben an wen ich mich genau wenden kann und wo ich es hin schicken soll, wie lange hat man über haupt Garantie bei media Markt und reparieren die das oder ersetzen sie es.

lg

Du hast 2 Jahre Gewährleistung, egal ob bei Media Markt gekauft oder nicht.

Ich würde es direkt zu Asus schicken, geht schneller und wird nicht so schäbisch eingepackt wie von den Media Markt Mitarbeitern :D. Musst einfach nur die Kopie der Rechnung beilegen.

Einfach hier die Schritte befolgen https://eu-rma.asus.com/pick_eu/de/ , solltest du dich nicht für den Media Markt weg entscheiden

Zurück
Oben Unten