BS Player .mkvs ohne Ton

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

electribe

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

die meisten .mkv Dateien die ich übers Netzwerk (von meiner NAS) mit BS-Player abspiele haben keinen Ton.

Mit MX Player funktioniert es, BS Player ist mir aber lieber. Da ich dort Netzwerkfreigaben direkt einbinden kann. Ist einfach mein favourite...

Bisher hat das mit jedem Tablet funktioniert.

Benötige ich fürs Nexus 7 noch einen bestimmten Codec?

Hat jemand einen Tip?

also am besten nutzt du den mx player mit dem dts codec von xda.. einfach mal googlen..

hatte auch einige probleme mit dem ton bei mkv und die kombination mx-player plus extra codec funktionierte auf anhieb, für die einbindung des nas nutze ich skifta, da kannste deine freigaben nach filmen durchsuchen und über mx abspielen. vllt geht auch über bs-player

Sind es AC3 Streams? Falls ja, Bs Player hat da Lizenzprobleme. Daher wurden die Codecs entfernt. Bisher gibt es kein Statement, ob und wann die Codecs wiederkommen.

Edit: Es gibt wohl nen bereits nen Update, wo es scheinbar wieder die Codecs gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke erstmal für die Antworten.

Es geht um Videos mit AC3 Ton.

An den Codecs von BS Player kann es aber nicht liegen denke ich.

Wenn ich die Dateien mit meinem Galaxy S4 abspiele, habe ich Ton.

Gibt es irgendwo Codecs die ich in BS Player einbinden kann?

Hat noch jemand ne Idee?

Wie wärs denn mit dem vlc-player mit dem läuft das bei mir ohne Probleme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass andere Player funktionieren ist mir klar, zu faul um das zu versuchen bin ich dann auch nicht ;-).

Trotzdem Danke...

Ich möchte aber den BS Player nutzen, bei dem kann ich Netzwerkfreigaben direkt einbinden.

Außerdem ist BS Player der wirklich einzige Player mit dem der DreamDroid-Stream vernünftig läuft.

Hat niemand Infos für mich warum das mit dem BS Player (gleiche Version) auf dem Galaxy S4 läuft und auf dem Nexus (2013) nicht?

Wenn der AC3 Support entfernt wurde, sollte es auf dem Galaxy S4 doch auch Probleme geben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten