Der große "Postet eure AnTuTu Benchmark Ergebnisse" Thread

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der große "Postet eure AnTuTu Benchmark Ergebnisse" Thread im Google Nexus 7 (2013) Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Wundert mich eigentlich, dass es dazu noch keinen Thread gibt, also:

Postet eure Ergebnisse (mit Screenshot) des AnTuTu Benchmarks. Egal ob ihr auf Stock ROM oder Custom ROM seid - jeder ist eingeladen zu posten (;

Gebt - wenn möglich - noch eure entsprechende Konfiguration an, sprich:
- verwendete ROM
- verwendeter Kernel
- eure verwendeteten Einstellungen, wie z.b. CPU/GPU Frequenz, I/O Scheduler, CPU/GPU Governor usw.

Bitte wenn möglich mindestens AnTuTu Benchmark in der Version 4.x verwenden.

PS: Und ja - Benchmarks sind nicht gerade aussagekräftig, ob das Gerät flüssig läuft oder nicht. Denke das ist jedem bewusst - soll halt der ganz normale "Schwa**vergleich-Thread" sein. :D


Uuunnnd los ..... mein Ergebnis gibts heute abend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
philofax

philofax

Erfahrenes Mitglied
nuja, weil ja sonst nichts los ist ..

N7² FLO
Carbon Rom nightly 20130910
StockKernel

24038 Punkte
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Hier mal meiner.
Cyanogenmod Nightly vom 09.09 ElementalX 1.4 Kernel mit Stock Frequenzen.

uploadfromtaptalk1379000963102.jpg
 
T-119a

T-119a

Erfahrenes Mitglied
Mit der Brechstange (4x1998 Mhz)
Cyanogenmod unofficial
ElementalX Kernel (Gpu Oc, L2 Ultra)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

wlambda

Fortgeschrittenes Mitglied
Das scheint mir im Vergleich zu den anderen ziemlich wenig.
Stock, alles original.Screenshot_2013-09-13-08-53-27.png
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Nö passt schon. Mit Stock ROM kam ich auch "nur" auf 20.000 - 21.000 Punkte. :)
 
derruedi

derruedi

Fortgeschrittenes Mitglied

Alles Original :thumbup:
 
N

Naesh

Erfahrenes Mitglied
Edit:

Okay ich weiß wieso die Ergebnisse so schlecht waren.

Hatte einen Advanced Task Manager installiert womit ich Tasks immer gecleared habe.

Den habe ich mal deinstalliert und das Nexus neu gestartet. Siehe da!

20400 Punkte Antutu

und 5100 Quadrant.

Fotos kommen auch sofort
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T-119a

T-119a

Erfahrenes Mitglied
Kann es sein das der 3D Test übersprungen wurde? Der orange Teilbalken bei Antutu fehlt völlig. Das wären dann nochmal so 7500 Punkte die dazu kommen.
Der Quadrant geht für Stock.

Edit: Hat sich dann ja erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Config wie weiter oben, also 1,5 GHz CPU und 400 MHz bei der GPU. Lediglich FSync ist deaktiviert, daher auch vermutlich der gute Wert bei I/O.
Sogar MPDecision hatte ich mal auf "an".
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Naesh

Erfahrenes Mitglied
Was muss man deaktivieren damit man 2000 Punkte mehr bekommt? O.o

Habe alles Stock.
 
N

Naesh

Erfahrenes Mitglied
Sorry das OT aber welchen Vorteil habe ich durch CM mit ElementalX Kernel?

Laufen Spiele wie Asphalt 8 dadurch flüssiger? Läuft der AOSP Browser flüssiger? Läuft der Smoother? (evtl sogar iOS like smooth)

Was war für dich der Ausschlaggebende Punkt von Stock auf CM zu wechseln?

Wäre lieb wenn du mir erläutern könntest warum man auf CM10.2 wechseln sollte.

Gerne auch per PN. Ich bin ein Neuling was Android angeht und darum weiß ich nicht was mir das bringt diese Mods zu installieren.
 
Webby0815

Webby0815

Fortgeschrittenes Mitglied



nexus 7 2013
CM 10.2 mit dem ElementalX Kernel.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Naesh

Erfahrenes Mitglied
Wieder jemand mit CM und Elemental kernel,

Könnt ihr mir erklären warum ihr dahin gewechselt seid von Stock? Was für Vorteile habe ich dadurch?
 
Webby0815

Webby0815

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe mich für cm entschieden,weil ich den schon lange auf meinem s4 nutze updates und die kontinuierliche Arbeit an cm finde ich Klasse.

Das tablet rennt,hat kein hakeln oder ruckeln.

Den kernel teste ich das erste mal,scheint aber gut zu laufen ,sehr flüssig, in Verbindung mit cm..

Ich hoffe das reicht fürs erste..

Gruss
 
klaust

klaust

Experte
Meins :smile:



Achja...Carbon-ROM mit n3oFlo_v15_cpuquiet mit 1890MHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Webby0815

Webby0815

Fortgeschrittenes Mitglied
Was hast du gemacht?
 
klaust

klaust

Experte
Webby0815 schrieb:
Was hast du gemacht?
Die ROM nehme ich schon eine ganze Weile. Nur mal ein paar Kerne ausprobiert, nix weiter eingestellt. ElementalX war mit 2GHz "nur" bei ~25400. Beim n3o schaltet sich mein N7 allerdings bei mehr als 1890MHz beim Antutu einfach ab.