Deutsches Wörterbuch/Wortvorschläge nicht mehr verfügbar

L

Landshark

Neues Mitglied
0
Meine Android-Version ist 6.0.1. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem erst nach dem Update von 6.0 auf 6.0.1 aufgetreten ist, mit 6.0 lief jedenfalls noch alles bestens.

Bis vor kurzem konnte ich die oftmals sehr nützlichen Wortvorschläge nutzen. Irgendwann stand dann nur noch ein einziges Wort zur Verfügung. In den Einstellungen fand ich dann "Mein Wörterbuch" mit genau diesem einen Begriff. Ich habe jedoch niemals wissentlich ein persönliches Wörterbuch angelegt. Nachdem ich den Begriff dort rausgelöscht habe, bekomme ich nun gar keine Vorschläge mehr angeboten. Wie kann ich das deutsche Standardwörterbuch wiederherstellen? Ich habe schon das deutsche erweiterte Wörterbuch gelöscht und neuinstalliert.

Wenn ich das System auf englisch umstelle, funktioniert alles wie gehabt (mit dann englischen Begriffen).

Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
602
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.203
maxt2007
M
N
Antworten
2
Aufrufe
1.049
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten