Display Kratzer Anfälligkeit gegenüber Vorgänger

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

197983

Gast
Hallo,

ich habe die LTE Variante des N7 2013. Ich habe es selten mitgenommen. Runtergefallen ist es mir auch nicht. Ich sehe aber in verschiedenen Winkeln gegen Licht kleine Kratzer über all auf dem Display. Der Vorgänger wurde von mir nicht gut behandelt aber hatte nicht einen sichtbaren Kratzer. Obwohl es mir auch mehrmals runter gefallen war.

Ist das N7 LTE (2013) Kratzanfälliger als die alte Version?

Vielen Dank für die Hilfe.

Ganz sicher nicht..... :lol:

Nein, ist es definitiv nicht.
Mein Nexus ist fast immer dabei und ich nutze weder Case noch Folie.
Ich kann keinerlei Kratzer feststellen.

Ein etwas unqualifizierter Beitrag dazu: ich hatte/ habe auf dem alten/ neuen Nexus 7 jeweils eine Folie von atFolix drauf. Da die N7 eine der wenigen Geräte mit flachen Displays sind, lassen sich die Folien auf gut auftragen. Mit etwas Übung/Geduld sehr gut, das heißt ohne Staubfäden/ Blasen unter der Folie. Die Folie selbst merk ich so gut wie gar nicht, das Touch Gefühl ist wunderbar.

Was ich sagen will: wenn jemand wirklich (wie auch immer) Kratzer rein bekommen sollte, macht euch eine solche Folie drauf. Kleinere Kratzer sollten unter der Folie auch unsichtbar werden...
Preislich auch noch zu verschmerzen: http://www.amazon.de/atFoliX-Google...id=1409953828&sr=8-4&keywords=atfolix+nexus+7

Zurück
Oben Unten