Eigene Daten APP wie bei Samsung?!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Luca Dubstep

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe das Nexus 7 (2013) seit Weihnachten und bin sehr zufrieden damit aber was mich stört das bei 4.4.2 Keine Eigene Daten APP dabei ist wie z.b beim Galaxy s2 ich habe das tablet nicht gerootet gibt es trotzdem eine Möglichkeit diese app zu bekommen?

Hol dir nen anderen Dateimanager, zum Beispiel den ES Datei Explorer :)

Diese App "Eigene Dateien " suche ich auch, da sie sehr praktisch ist!

Empfehle den Solid Explorer, der bietet Links zu beliebigen Pfaden, es können sogar Verknüpfungen auf dem Startscreen gemacht werden.

Wie gesagt: die APP Eigene Dateien ist nichts anderes als der Samsung eigene Dateimanager. Alternativen gibt es - wie besagt - im Play Store so einige. Bevorzuge ebenfalls den ES Datei Explorer.

Ich kann den rootexplorer empfehlen, allerdings macht der nur sinn, wenn Dein N7 gerooted ist.

Und nach 25 Seiten haben wir dann alle Explorer durch die es für Android gibt?
Die Samsung eigene App gibt es nicht für andere Geräte, außer Samsung, alternativ gehen "alle anderen" Datei-Explorer, der TE kann sich diesen dann frei nach Wunsch aus der breiten Palette auswählen.

• Danke
Reaktionen: tomsen
OK danke :)

Ich markiere hier dann mal als gelöst. ;) Hieraus soll ja nicht ein Vergleichs-/ Diskussionsthread für Dateiexplorer werden.
Zusammenfassend: Die Samsung App kannst du nicht installieren, dafür eine von tausenden Alternativen.

Gruß

Zurück
Oben Unten