"Einstellungen" wurde beendet

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
spyderco

spyderco

Neues Mitglied
2
hallo,

habe da ein problem und zwar komme ich nicht mehr in die einstellungen rein, sie werden sofort beendet :confused2:

die selbe fehlermeldung bekomme ich auch bei einigen apps wie gmail, evernote oder greader+, allerdings erst, wenn ich einen artikel/mail öffnen will, die übersicht funktioniert immer.

das gerät ist nicht gerootet, mod ist auch keiner drauf. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, die suche bei google und hier haben mich nicht weitergebracht :sad:

Hast Du schon irgendwas probiert? Neu starten zum Beispiel?

klar, seit neuestem bekomme ich "Einstellungen" wurde beendet und "Suche" wurde beendet geich nach dem neustart präsentiert.

habe ausserdem schon einen grossteil der apps deinstalliert, vor allem solche wie cover oder immersive mode.

sieht übel aus. gerade alles gesichert und auf werkseinstellungen zurückgesetzt.

jetzt werde ich mit Unfortunally, Settigs has stopped begrüsst und nichts geht mehr.

bleibt wohl nur noch einschicken, oder hat noch jemand nen rat?:confused2:

Stock Image neu flashen, dann wird aber alles gewiped, also vorher alles sichern und runterziehen.

• Danke
Reaktionen: spyderco
Habe ähnliches Problem nur komme ich nicht einmal mehr in die Recovery...egal was ich mache komme nicht rein.
Einstellungen werden zwar bei mir gestartet aber ich sehe oben immer nur Einstellungen und der Rest schwarz dann verschwindet es einfach und die davor geöffnete app kommt wieder ohne Meldungen wieso weshalb warum....
Mir ist gerade eingefallen das ich dieses Problem habe seitdem ich mit dem xposed Modul die S-pushTAN app meinen root status verbergen wollte habe am selben Tag aber noch Manuel Multiuser freigeschaltet.. Vlt. Liegt es daran vlt. Auch nicht.

Auch hier gilt: am besten Factory Image flashen, damit du wieder ein sauberes System hast.

Ja folgendes problem wie soll ich es flashen wenn ich nicht ins system komme!?
Es gibt ein Programm von meinem Hersteller wiko aber das Programm erkennt mein Handy nicht..

ich hab damals alles runtergezogen, das teil eingeschickt und von asus ein neues bekommen, das funzt heute immer noch einwandfrei :thumbsup:

Dubstep2013 schrieb:
Es gibt ein Programm von meinem Hersteller wiko aber das Programm erkennt mein Handy nicht..
Du weißt aber schon dass du hier Nexus 7 Forum schreibst o.o

• Danke
Reaktionen: Dubstep2013 und Elting
oh sorry :D hahaha

Zurück
Oben Unten