Fast nur noch Bildrauschen beim Nexus 7 2013

T

trexer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Nexus 7 (2013) zeigt nur noch ein Krüsselbild wenn ich es einschalte. So wie das Bild im Anhang.
Wenn man das Tablet leicht verbiegt dann kommt plötzlich der Sperrbildschirm. Aber klicken kann man nichts. Nochmal die Power-Taste gedrückt es es wieder aus, dann beim nächsten drücken wieder nur Krüsselbild. Hier mal ein Video:

Abschalten (langes drücken) und wieder einschalten habe ich schon mehrmals gemacht. Lange aus war es auch schon und aufgeladen habe ich es auch schon.

Hatte das Problem schonmal wer? Wenn ja was ist da defekt? Was kann ich tun? Display tauschen hilft das?
 

Anhänge

  • 2016-03-31 14.18.14.jpg
    2016-03-31 14.18.14.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 263
Das Display scheint in Ordnungzu sein, es deutet eher auf ein lockeres Verbindungskabel hin.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
603
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.204
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten