Fragen zum Nexus 7

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

elitejunkie

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe einige Fragen, da ich mir ein Tablet kaufen will.
1.Hat jedes Nexus 7 (2013) diese Touchscreenprobleme oder sind das nur Fehlermodelle?
2.In einigen Youtubevideos sieht man das manche Spiele nicht flüssig laufen. hat da jemand Erfahrung?

zu 1.: einige sagen Ja, andere nein... musst du wissen, ob du dich drauf "einlässt". Ich für meinen Teil habs getestet und keinen Fehler gefunden. Auch nicht in (ich sags extra dazu - für mich) unüblichen Anwendungsszenarios.

zu 2.: kann sein, die Hardware ist (Stand jetzt) einfach nur noch Mittelfeld.

Zu 1. Die Modelle, die Probleme haben, sind selbstverständlich Fehlermodelle. Es kommt einfach vor. Ich habe es nicht.

Zu 2. Alle Spiele, die ich habe laufen flüssig, FIFA 14, Gangstar usw. Die Hardware ist im oberen Mittelfeld anzusiedeln, trotzdem reicht die Leistung dicke, das Gerät läuft vor allem im Alltagsbetrieb immer flüssig.

Das N7² ist schon fast Alteisen? Nee, oder? :biggrin:
MMn gibt es aktuell keine Alternative, wenn man auf problemloses Flashen und die fantastischen Möglichkeiten von MultiROM Wert legt.

Ich hatte auch Touch-Probleme und wollte es schon zurück schicken. Aber die Patches aus dem gleichnamigen Thread hier haben die Probleme komplett beseitigt.

Die Spiele die ich habe, laufen alle Top (Dead Trigger, MC4/5, GT2, Temple Run,...)

:cool2:

Zurück
Oben Unten