Gerät startet seit Update nicht mehr

I

iTanky

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich denke Ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Ich weiß leider nicht mehr weiter und weiß auch nicht wer mir dort helfen kann.

Ich habe mir vor rund 3 Monaten ein Nexus 7 2013 zugelegt. Der vorbesitzer hatte cynonmod drauf gehauen, es lief alles wunderbar!

DOCH dann der Schock!!!
Ich habe die Meldung für ein Update bekommen. Dieses habe ich ausgeführt, sah nach einem ganz normalen cynonmod update aus. Doch irgendwann kam mir das komisch vor das cynonmod symbol (blaue mänchen) war nach über 2 stunden arbeiten immer noch auf dem Display. Ich habe es dann an die Ladestation gepackt. Nach 7 bis 8 Stunden, dass selbe Bild. Ich dachte mit ohh man. Habe das Gerät vom Akku getrennt und nach 6 Stunden war das Gerät aus(Akku leer). Am Nächten tag habe ich es wieder starten wollen habe es erstmal aufladen lassen. Dann starte ich es... sah zunächst nach einem normalen Boot Vorgang aus. Doch dann am Ende kam wieder das blaue mänchen und wieder wurde über 6 Stunden "gearbeitet " nachdem ich diesmal den Akku ausladen gelassen habe und anschließend wieder starten wollte (nachdem ich Akku 8 std geladen habe) ging nix mehr weder Start noch leuchten die Led weiß für laden. Nix!!!

Ich kann es an an meine Laptop nicht anschließen keine reaktion und wenn ich es 8 Stunde laden lasse auch keine Reaktion.

Was soll ich als nächsten machen?
Wieder erstmal 10 stunden ausladen lassen ?

Lg
 
Wenn der Akku komplett leer ist,
versuche es Drahtlos mit einem QI Lader zu laden.
Wenn das funktioniert hat,
über die Recovery zurück auf die vorige funktionierende Version gehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.209
maxt2007
M
H
Antworten
1
Aufrufe
609
G-Ultimate
G
Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
955
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten