guthaben abfrage der prepaidkarte

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lumoco

Neues Mitglied
0
Guten abend
Hab ein nexus 7 mit LTE und benutze eine prepaidkarte für das mobile Internet.
(LTE ist mir zu teuer) ist es möglich das Guthaben anzeigen zulassen ? Auf mein smartfone mach ist das über das telefon mit #100* . eine Möglichkeit wäre das online abzufragen beim provider aber das dauert mir zu lange .

Gruss lumoco

Hab mich das auch schon gefragt. Ich nutz gegenwärtig in meinem LTE-Gerät eine Congstar Prepaid-Karte mit Tagesflat-Option. Und Congstar bietet einem scheinbar überhaupt keine Online-Abfrage an, nur eine per Telefonnummer und eine per *100#. Hm, muss ich wohl manuell mir das Restguthaben ausrechnen, denn zumindestens ne Einzelauflistung der Leistungen des Monats sind einsehbar.

Lumoco schrieb:
Guten abend
Hab ein nexus 7 mit LTE und benutze eine prepaidkarte für das mobile Internet.
(LTE ist mir zu teuer) ist es möglich das Guthaben anzeigen zulassen ? Auf mein smartfone mach ist das über das telefon mit #100* . eine Möglichkeit wäre das online abzufragen beim provider aber das dauert mir zu lange .

Gruss lumoco

bei fyve.de gibt (oder gab) es mal eine apk die das guthaben abfraegt. macht
nichts anderes als einem dialer eine *106# zu schicken. vielleicht geht es ueber
den weg.

Speziell für Congstar:
Auf der t-mobile.de-Homepage gibt es ein "Kundencenter". Hier kann man sich auch als congstar-Kunde registrieren mit seiner Handynummer. Nach der Anmeldung steht das Congstar-Guthaben als "Xtra-Guthaben". Der Aufladewert stimmt aber immer.

Zurück
Oben Unten