Hardware Problem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pterry

Neues Mitglied
0
Hey, seit ca 1. Monat besitze ich das Nexus.
Seit ein paar Tagen fing die Rückseite an zu knarzen, bzw lässt sich ganz leicht eindrücken und erzeugt störende Geräusche. Nicht nur Geräusche, man fühlt wie es sich eindrücken lässt. An mehreren Stellen tritt dies auf.
Die meiste Zeit ists in dieser Hülle. Es ist auch nie runtergefallen oder Ähnliches.

Frage ist, ob das als Reklamationsgrund zulässig ist.

MfG

Man kann es probieren, schwer das genau nachzuvollziehen. Evtl. hat das Gerät noch andere Probleme, dann sollte es weniger problematisch sein was umzutauschen / reparieren.

Das Gerät hat "leider" keine anderen Probleme die mir bewusst wären.

Es ist einfach die Abdeckung der Rückseite die irgendwie nicht richtig anliegt.
Im Netz habe ichgesehen, dass diese sich recht einfach entfernen lässt, allerdings dürfte dann die Garantie flöten gehen?!
Sonst würde ich die einfach mal entfernen und wieder draufsetzen.

Das musst du selbst wissen ob du das problemlos kannst. Nachdem mir einmal ohne Zutun ein Stück des Displayrahmens gebrochen ist und ich keinen Grund habe es zu öffnen, würde ich es nicht machen. Andererseits geht es tatsächlich wirklich einfach und ich bezweifle, dass man das nachvollziehen kann und somit die Garantie beeinträchtigt wird. Meine Meinung, deine Entscheidung.
Ich merke bei meinem Gerät wenn überhaupt, dass es direkt unter dem großen Nexus Logo nachgibt, wobei mir das egal ist und es in der Hülle steckt.

Zurück
Oben Unten