Hilfe, bekomme 100te Benachrichtigungen mit Fehlermeldung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stepge

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir diese Woche ein Nexus 7 (2013) gekauft und bin gerade dabei, es mir passend einzurichten. (kein Root)
Gestern Nachmittag habe ich meine Ebooks von meinem NAS per FTP im ES Dateiexplorer auf mein Nexus geschoben. Vom Nexus hab ich diese dann sowohl in Play Books, in Kindel und auf meinen Cloudspeicher „mediencenter.telekom.de/“ geschoben.

Irgendwo muss ich einen Fehler oder so gemacht haben, denn seit dem bekomme ich massig Fehlermeldungen in den Benachrichtigungen.
Das seltsame ist, diese UNE.PDF habe ich nicht hochgeladen, sondern wollte es löschen…

Diese Fehlermeldungen (siehe Screenshot) lassen sich per Fingerwisch entfernen, erscheinen dann jedoch nach ein paar Minuten wieder.
Könnt Ihr mir sagen, wie ich diese Anzeige dauerhaft vermeiden kann?
Ein Neustart des Nexus hat nichts gebracht. Auch habe ich über den ganz rechten Button unten (den mit den zwei Vierecken leicht versetzt übereinander) schon alle Apps geschlossen.

Hilft mir nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?
Danke für Hilfe und Gruß, Stephan

Anhänge

• Screenshot_2014-05-09-06-30-26.png
    Screenshot_2014-05-09-06-30-26.png
    153,2 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche app will es denn downloaden?

Hi, es war keine app sondern ein PDF, welches ich in der Cloud hatte.

Irgendeine app muss ja versuchen es runter zu laden, oder versuchen darauf zu zugreifen.
Was passiert denn, wenn du auf die Nachricht klickst.

Wenn ich darauf drücke, passiert nichts. Ich habe jetzt mal die app dropbox und telekom.Mediencenter gelöscht und seit etwa zwei Stunden ist es nicht wieder gekommen.ich werde es nun erstmal weiter beobachten und dann in den nächsten Tagen die beiden Apps wieder installieren.Danke trotzdem erstmal für die Hilfe.
Gruss Stephan

Zurück
Oben Unten