icloud Mails aufs N7 pushen?!?

NexusX

NexusX

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin Moin!
Bin erst vor 2Tagen aus dem iphone Lager zu Android gewechselt und habe bisher leider noch keine Möglichkeit gefunden meine Mails aus der icloud ( also meine xxxxx@icloud.com Adresse) aufs N7 zu pushen.
Geht das generell nicht, oder gibt's dafür ne spezielle App und wenn ja kann mir bitte einer nen Tipp geben mit welcher es geht.

Dank euch im voraus.
 
Das Standard Mail Programm kann keinen Push, aber mit K-9 Mail geht das.

Hilfe zur Einrichtung des icloud IMAP Accounts gibt es auf der Apple Hilfe Seite.

Ziemlich am Ende der Einrichtung wirst du gefragt ob du Push nutzen willst.
 
Super, danke dir vielmals! :thumbup::thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
839
EinAndi
E
T
Antworten
2
Aufrufe
1.298
Tobermann
T
Zurück
Oben Unten