Im Nexus gelöschte Daten per MTP noch sichtbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Im Nexus gelöschte Daten per MTP noch sichtbar im Google Nexus 7 (2013) Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
R

roftaro

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe leider nach Umstieg auf CM 12 immer noch das Problem, dass Daten die, ich mit Windows auf das Gerät geladen habe und im Gerät gelöscht habe im Windows immer noch angezeigt werden. Selbst nach USB Trennung und Tage später. Erst nach einem Neustart des Nexus wird es wieder richtig angzeigt. Das nervt ziemlich, da man so den Überblick verliert. Wie kann man das ändern?
 
klaust

klaust

Experte
Lösch mal die Daten vom Medienspeicher (Apps -> Alle). Danach neu starten, eine Weile warten bis der Speicher wieder neu aufgebaut wurde und dann weiter beobachten.
Vielleicht hilfts.
 
Ähnliche Themen - Im Nexus gelöschte Daten per MTP noch sichtbar Antworten Datum
4