[Info] Silent Update für das Factory Image

Am Image hat sich laut einem XDA User aber nichts geändert.

Scheint also eher organisatorische Gründe seitens Google zu haben. (Evt. weil sie das Image schnell fixen wollten, nachdem der erste Upload (1kb image) fehlerhaft war?!)
 
Habe ich gerade auch bekommen.

Hatte das seit ein paar Tagen geflashed ( https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6718254 ) geflashed.

Konnte das Update trotz root und twrp installieren.

Nach Installation war root weg aber konnte per supersu.ZIP wieder hergestellt werden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384912893945.jpg
    uploadfromtaptalk1384912893945.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 517
Habe gerade ein 3.4 MB großes OTA Update bekommen und installiert.
 
hab es auch bekommen. das coole ist das ich es einfach per ota installieren konnte(nach neustart ging beim twrp auf und hat es geflasht). dachte immer man braucht den normalen bootloader für solche updates?
 
Hat schon jemand einen Unterschied gemerkt zum Build davor? Einen Changelog gibt es ja leider nicht, bzw. noch nicht.

Ich hatte mit dem letzten Build soweit eigentlich keine Probleme oder Fehler. Wer weiß was da wieder geändert wurde?!
 
bei mir geht der touchscreen jetzt besser. hatte vorher öfter probleme beim tippen auf der tastatur. scheint nun aber alles zu gehen.
 
Ich durfte noch das Recovery neu aufspielen, dann kurz die .zip reingebuegelt, weiter gehts. :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.278
physiopower
P
Elting
Antworten
41
Aufrufe
8.791
klaust
klaust
P
Antworten
2
Aufrufe
2.209
pixel24
P
Zurück
Oben Unten