Initialisierung des Tabs kann nicht durchgeführt werden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xciver

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

meine Schwester hat es geschafft ihr Tablet zu zersägen. Da keine Garantie mehr drauf war und ich das irgendwann mal in der Hand hatte, konnte ich über USB-Debuggin und den NRT den Recovery Modus starten und ein Wipe durchführen.

Jetzt starte ich das Tablet und werde aufgeforder ein WLAN Netzwerk auszuwählen. Glücklicherweise scheint dieses Modul aber beschädigt zu sein, da jetzt seit etwa 3 Studen "WLAN wird aktiviert" steht.

Gibt es eine Möglichkeit ohne WLAN Initialiserung zu starten oder ist das Tab jetzt komplett hinüber.

Beste Grüße und viele Dank
xciver

PS.
über den NRT kann ich jetzt nicht mehr zugreifen, da nach Neuinstallation kein USB Debuggin vorhanden ist.
Bootloader Status: Unlock
Der PC erkennt das Nexus via USB ich kann aber nicht drauf zugreifen (das Geräusch bei der Verbindung erklingt und der Gerätemanager zeigt mir unter Geräte und Drucker das Nexus 7 an. Nicht als Multimedia Device sondern als "Nicht angegeben")

Du könntest mal probieren ein factory image zu flashen - das setzt das System komplett neu auf. Es gibt dazu haufenweise Tutorials, einfach googeln [emoji3].

Mein PC erkennt das Device nicht als ADB oder ist das nicht erforderlich

Ist es nicht, das Flashen läuft über den sog. fastboot Modus in den man kommt, indem man das Tablet durch Gedrückthalten der Power und der Lautstärke leiser Taste startet.

Zurück
Oben Unten