Internetverbindung über BlueVPN

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internetverbindung über BlueVPN im Google Nexus 7 (2013) Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
N

noise69

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich versuche gerade, mein Nexus 7 via BT mit meinem Samsung C5212 mit dem Internet zu verbinden.
Dazu habe ich BlueVPN installiert und entsprechend konfiguriert. Die Verbindung zum Samsung klappt und es wird auch von diesem eine Internetverbindung aufgebaut.

Nur weiß ich jetzt nicht weiter, wo ich meinem Nexus sagen kann, dass es bitte über diese Verbindung ins Netz gehen soll. Bei allen getesteten Apps erreiche ich keine Verbindung.
 
N

noise69

Neues Mitglied
Danke für den Tipp.
Allerdings braucht man dafür ein Smartphone mit Android. Das C5212 ist leider nur ein "normales" Telefon...