Internetverbindung über BlueVPN

N

noise69

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich versuche gerade, mein Nexus 7 via BT mit meinem Samsung C5212 mit dem Internet zu verbinden.
Dazu habe ich BlueVPN installiert und entsprechend konfiguriert. Die Verbindung zum Samsung klappt und es wird auch von diesem eine Internetverbindung aufgebaut.

Nur weiß ich jetzt nicht weiter, wo ich meinem Nexus sagen kann, dass es bitte über diese Verbindung ins Netz gehen soll. Bei allen getesteten Apps erreiche ich keine Verbindung.
 
Danke für den Tipp.
Allerdings braucht man dafür ein Smartphone mit Android. Das C5212 ist leider nur ein "normales" Telefon...
 

Ähnliche Themen

S
  • syncmaster
Antworten
15
Aufrufe
1.270
syncmaster
S
MeinNickname
  • MeinNickname
Antworten
8
Aufrufe
1.347
MeinNickname
MeinNickname
J
Antworten
4
Aufrufe
1.346
JensEE
J
Zurück
Oben Unten