Ist das eine LTE Version ?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Denke ist die Wifi only - siehe die Rechnung von Otto über 269,99 Euro. Würde ich doch glatt mal sagen Artikelbeschreibung falsch, ob jetzt unbewusst oder vorsätzlich sei mal dahin gestellt.

Hab den Verkäufer mal angeschrieben. Falls er sich bis Morgen Abend nicht meldet, werde ich einen Fall eröffnen....

Hmm, laut der Produktnr. ist es anscheinend wirklich nur die Wifi Version....

Das ist definitiv eine Wifi Only Version.
Ich habe die LTE Variante und bei mir steht LTE auch in den technischen Daten drin.

Anhänge

• lte.jpg
    lte.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 366
Mist....

Sieht man doch das es nicht LTE ist. Zum einen Preis sollte wohl klar sein und zweitens muss ja auf dem Label was von LTE stehn

Wieso zu dem Preis ? Die LTE Version geht bei Ebay immer so um die 280 € weg. Das war doch eine Auktion !
Und es kann keiner Verlangen das man sich erst über die Produktnr. erkundigt im Internet, wenn in der Beschreibung LTE steht.

Sehe ich genauso. Zumahl LTE mehrfach dabeistand!
Hast du schon überwiesen?
Wenn ja, dann kannst du sie bestimmt noch stornieren. Sonntags führen Banken keine Überweisungen aus.

Hab per Paypal gezahlt. Aber da die Artikelbeschreibung nicht stimmt, werde ich morgen eine Fall eröffnen.

Dem Verkäufer hab ich geschrieben das er die Transaktion abbrechen soll und mir das Geld zurücksenden soll um weitere unanehmlichkeiten für ihn zu vermeiden.

Riplex schrieb:
Zum Glück hab ich mit Paypal bezahlt.

Wenn du mit Paypal bezahlt hast, mach dir keinen Kopf :cool2:
Wichtig ist nur dich immer zuerst mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen und zu versuchen alles in Ruhe zu klären. Wenn es dort keine Einigung gibt, dann erst an Ebay wenden, bzw einen Fall eröffnen und folgend eventuell den Käuferschutz in Anspruch nehmen. So etwas kann sich manchmal 1-2 Wochen hinziehen, daher auf jeden Fall etwas Geduld haben.

Ich verstehe dich, du bist verunsichert und möchtest natürlich auch die beschriebene Ware, aber direkt nen Fall eröffnen würde ich nicht machen. :)

Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten